Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Katja Eberhard


Free Mitglied, Saarbrücken

Butte de Montsec

St. Mihiel, Lorraine
10. September 2005

Canon EOS 10D - Canon EF 17-40 mm 1:4 L USM
17 mm - f16 - 1/180 s - Iso 100 - Stativ
ca. 98% vom Original

Alles "wie geleckt" dort oben, jeder Grashalm "in Reih und Glied"...
und man genießt eine herrliche Aussicht :-)

Infos: Dieses Denkmal wurde 1932 von den Amerikanern
in Form eines Rundtempels im klassischen Stil zu Ehren
von General Pershing (Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte
in Europa im Ersten Weltkrieg) erbaut.

Kommentare 3

  • Christian Marx 5. Februar 2006, 12:54

    1A- Arbeit!



    gruß christian
  • Simon Frohn 17. Oktober 2005, 14:18

    Hatte eigentlich dein aktuelles Bild gesehen, aber jetzt schreibe ich mal hier was:
    Die Grauwerte und das Licht sind klasse. Schön, wie die Schrift sich abhebt, auch der Himmel ist prima. Der Aufbau ist vielleicht nicht ganz so spektakulär (-;
    LG, Simon
  • Günther Pichler 12. September 2005, 14:17

    hey, welcome back :)
    feines bild. der schattenverlauf macht's :)

    gruß ausm süden!