1.569 6

Melanie Bartels


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Butchi...

Hier ein Bild meines kleinen Räubers, kurz bevor es in den Käfig gehen sollte...er weigerte sich natürlich

Kommentare 6

  • Pseudografin® 9. Juni 2002, 13:16

    Macht ja nix, das es ein Glasrahmen mit Bild war ... kannst es trotzdem beschneiden und geraderücken ;-)
  • Manfred Bartels 7. Juni 2002, 21:01

    Hi Melanie nun hast Du die fc ja entdeckt und bist gleich eingestiegen.
    Sie werden Dir Deine Bilder um die Ohren hauen.
    Qualität, Motiv, Schärfe, Rahmen usw.
    Alles wird bemängelt werden.
    Aber mit der Zeit lernst Du dazu; siehst viele andere Bilder und wirst die Anmerkungen/Kritiken an Deinen Bildern verarbeiten und umsetzen.
    Die Bilder werden dann immer besser.
    Viel Spaß hier in der Community.
    Gruß Manfred
  • Melanie Bartels 7. Juni 2002, 20:19

    Nö, der bockt immer so....
  • Joachim Loser 7. Juni 2002, 19:50

    Hallo Melanie, hast Du dem Kleinen die Möwenbilder und Adlerbilder gezeigt?
    Willkommen in der FC.
    Gruß Joachim.
  • Melanie Bartels 7. Juni 2002, 18:28

    Das war kein Tisch, sondern ein Bild im Glasrahmen an der Wand...ich war froh, dass er überhaupt sitzen geblieben ist.

    Die Flecken in der Spiegelung sind die Umrisse des Bildes, welches eingerahmt ist...nur so nebenbei
  • Pseudografin® 7. Juni 2002, 17:10

    Super! :-)
    Ich würde das Bild noch geraderücken (den Tisch) und evtl. die Spiegelung abschneiden, da sie ja nicht ganz vollständig und auch etwas fleckig ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz