2.363 3

Catherine Mazeau


kostenloses Benutzerkonto, Hartheim

Busum Promenade

trotz Kälteund Wind Anfang April, mich haben diesen Linien gefallen, wie ein Weg das niergens führt und sich im Horizon verliert... wie das Leben... Zu der Technik kann ich nicht viel sagen, es war zufall mit Stativ!!!

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 20. März 2006, 23:48

    Hallo Catherine,
    der Anmerkung von Lothar schliesse ich mich an,
    ich habe mir erlaubt, es mal etwas mit PS zu verändern, schau es Dir mal an, ich werde es dann später wieder löschen..?Gruß Hans-Jürgen
  • Catherine Mazeau 27. Februar 2006, 17:39

    ja, stimmt! meine alte Pentax bringt es leider nicht besser und ich wollte das Bild aber nicht überarbeiten.
    Vielen Dank, freut mich daß die Linien wirken.
    Catherine
  • Lothar W. 27. Februar 2006, 17:29

    das foto hat eine schöne grafische wirkung auf mich. du könntest es noch ein ganz klein wenig in den tonwerten ändern, damit es "heller" wird.

    liebe grüße - lothar