Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bussl Bankerl für Verliebte

Bussl Bankerl für Verliebte

1.240 4

Josef Türk Jun.


Free Mitglied, Reit im Winkl

Bussl Bankerl für Verliebte

Diese besondere Parkbank steht in Reit im Winkl auf dem Grünbühel und wurde extra für Verliebte zum busserln gebaut. :-)

Kommentare 4

  • Josef Türk Jun. 9. Januar 2011, 21:26

    Vielen Dank Michaele für die Anregung ich werde das weiterleiten. Es sind noch mehr "außergewöhnliche" Bankerl geplant, vielleicht fließt deine Idee ja mit ein.
    Viele Grüße
    Josef
  • Michaele Spang 9. Januar 2011, 20:05

    Ich hätte das untere Rückenbrett weg gelassen und die Sitzfläche nicht so breit gebaut. Dann könnten sich die Turteltäubchen Front an Front gegenübersetzen und links und rechts die Beine platzieren.

    Natürlich ist diese Bauart sehr originell. Man müsste mal sehen, wie "es" damit funktioniert.

    VG Michaele
  • Josef Türk Jun. 24. August 2010, 20:10

    Danke für den Kommentar. Das war wirklich eine grandiose Idee von dem Erbauer.
  • boerre27 24. August 2010, 12:24

    Oja, das ist genial. Eine Bank mit der Vertiefung zum näher-aneinanderrücken *g*. Originelle Idee und gut umgesetzt.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz