Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.782 8

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Bussi für Emma

Unser Nemo - Freund aller Lebewesen - wie er mit ca. 8 Wochen seine Hausgenossin Emma kennenlernt.

Übrigens eines meiner Lieblingsfotos...

Kommentare 8

  • Uschi B. 7. Juli 2005, 19:20

    So etwas Niedliches habe ich schon
    lange nicht mehr gesehen,
    zum Anbeissein. ;-)
    LG Uschi
  • Martina T. 15. März 2005, 22:07

    Bitte ist das wundebar!!!
    Der Beginn einer wundervollen Freundschaft entseht da gerade!!
    Bin ganz hin und weg! die zwei sind totaaaal süss!
    das beschnuppern ist total klasse!
    GLG Martina
  • Monika Herbrich-Kacybora 15. März 2005, 9:50

    So, zur Aufklärung des Ratens:
    Ich denke, Katzen fressen prinzipiell keine Hamster (@Matthias: Ratz! *pffffffffffff* Emma ist eine dsungarische Zwerghamsterdame!), die riechen wohl nicht so gut wie Mäuse? Jagen und fangen täten sie sie zwar schon, aber nur, so lange die Kleinen sich bewegen - aus Instinkt und Trieb.
    Unsere 4 Katzen interessieren sich jedenfalls nur in so weit für die 3 Hamster, als dass sie stundenlang vor den Käfigen sitzen können, auf das Rascheln lauschen und sich tierisch freuen, wenn mal einer die Nase raussteckt - Katzen-TV.
    Speziell Nemo hat nach dieser ersten Begegnung auch kein besonderes oder anderes Interesse an den Knopfaugen entwickelt, also auch keine innige tierische Freundschaft zu Emma, die leider im Dezember gestorben ist - einen natürlichen Tod!
    Grüßle Moni
  • Power-Member Matthias Spandolf 15. März 2005, 9:21

    Hoffentlich frisst der Ratz die Katze nicht auf!

  • Enrico Conrad 14. März 2005, 21:46

    Emma hat hier wohl Glück, dass Nemo (ich dachte, der ist orange-weiß-gestreift ;-)) noch so klein ist?! Oder schläft er noch halb?
    Niedlich, die beiden.
    LG
  • Kerstin Conrad 14. März 2005, 20:39

    Hallo Moni,
    Deine kleine Emma ist ja putzig, zum Knuddeln. Sie könnte fast eine Schwester von unserer Sophie sein. Vertragen die beiden sich jetzt auch noch, oder denkt Nemo es ist etwas zum spielen oder zu Essen.
    LG Kerstin
  • Ingrid Sihler 1 14. März 2005, 19:58

    das dachte ich auch gerade *g*,
    wie hat sich denn diese erste reizende
    Begegnung weiter entwickelt,
    goldige Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Indrani Novello 14. März 2005, 16:53

    der wollte bestimmt nur mal antesten, wie sie schmeckt! ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz