8.223 3

Elke Führer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Bussi

Einen guten Wochenstart wünscht die Gorillafrau aus dem Heidelberger Zoo.

Kommentare 3

  • Machtlinger Heinz 10. Oktober 2017, 9:59

    Interessanter Gesichtsausdruck. Richtig menschlich.
    lg. Heinz
  • Peter Führer 10. Oktober 2017, 8:26

    Sie hat dir ein Bussi zugeschmissen, find ich lieb von ihr, u. du hast es bestens abgelichtet !
    LG Peter
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2017, 21:37

    Danke der Grollafrau und dir für die guten Wünsche zum Wochenstart. Von einem Zoo in Heidelberg wusste ich bisher noch nichts. Leider kann mein Traum nicht mehr realisiert werden Gorillas in freier Natur in Afrika zu sehen, denn den Aufstieg zu den Berggorillas im feuchtheißen Urwald schaffe ich nicht mehr.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Co.
Views 8.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 109.3 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten