Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buße in Ehren ...

Buße in Ehren ...

482 21

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Buße in Ehren ...

... kann der Fuss nicht verwehren ...

(ange-fußt an die Krankenkassen-Versprechen der "wohl-früheren-Jahre" ...)
:-)

Kommentare 21

  • Michael Jo. 7. Januar 2008, 11:06

    ja, da ist ganz früher angeblich einer schon'mal nach Canossa gegangen...
    (ob der auch krankenversichert war ist nicht überliefert.

    p.s.: kann es sein, dass ich das Schild in Stolberg/ Harz gesehen habe ?
    Gruß Michael
  • Micha. G. 7. Dezember 2007, 21:19

    Es bewahrheitet sich doch immer wieder, immer mit offenen Augen durchs Leben gehen. Hast Du sehr gut gesehen.
    Gruß Michael
  • paules 3. Dezember 2007, 13:03

    Prima Schnappschuss...da kommt man ins Grübeln...
    Grüsse Paul
  • RoBo 2. Dezember 2007, 18:32

    Klasse gesehen und eingefangen. Mag solche Details. Roland
  • Sabine Jandl-Jobst 2. Dezember 2007, 9:06

    Gut entdeckt. Interessant zum Lesen.
    LG Sabine
  • Galgenhumor 1. Dezember 2007, 9:05

    Welchen Zweck erfüllte die Metallschiene über dem Schild??? Ansonsten fällt dem Deutschlehrer noch was ein... LG Wilfried
  • Renate Bonow 30. November 2007, 21:17

    klasse foto. und was den untertitel betrifft, so kann ich dir sogar als privilegierte privatpatientin mittlerweile leider zustimmen. ich zahle mittlerweile berge von arztrechnungen selber, weil ich mir die medikationen nicht vorschreiben lassen will:-(
    lg renate
  • Ulrich Märtin 30. November 2007, 20:34

    Das ist krass - und selten.
    Ganz klasse gesehen und eingefangen.
    Nostalgie pur. Gefällt mir. Hach!

    LG Ulli
  • J.E. Zimosch 30. November 2007, 19:55

    Was und wem wird da geliefert ?
    Gruß
    J.E.
  • Benita Sittner 30. November 2007, 17:35

    ....was Du so alles entdeckst.....Pia.....Du hast einfach ein Auge für solche Sachen und Deine Untertitel dazu ....sehr passen....ironisch schön....mir gefallen solche Arbeiten.....und ich hoffe wir müssen nicht so viel Busse tun.....LG Benita
  • Gerdchen Sch. 30. November 2007, 14:54

    worauf du dich verlassen kannst

    gestern wie heute
    LG Gerd
  • H.-W. 30. November 2007, 14:47

    Gut gesehen.
    Jeder Typo Freak würde sich die Haare raufen.
    LG H.-W.
  • Edgar B. 30. November 2007, 14:34

    Hof-Lieferant - jetzt auch Kassen-Lieferant.
    Schriftmässig siehts ja fast nach Sütterlin aus, aber schon in Farbe.
    ;-))
    LG
    @gar
  • The Hell-e 30. November 2007, 14:14

    Früher war alles besser ... dann mussten wir die Großmutter schlachten ...
    lg thehell-e
  • Andre Helbig 30. November 2007, 14:06

    was du so immer endeckst ;o)