Zurück zur Liste
** Bussard - Nachwuchs **

** Bussard - Nachwuchs **

1.826 10

Andrea Gross


kostenloses Benutzerkonto, Kieselbronn

** Bussard - Nachwuchs **

sie versuchen langsam flügge zu werden ...

beim Miniminiusertreffen mit , und Marcel-K.
es war ein super schönes und vor allem total lustiges Wochenende ... vielen Dank ... ich freue mich schon auf das nächste Treffen....

** die drei zusammen **
** die drei zusammen **
Andrea Gross


Für Alexandra in badisch Milan Nachwuchs...lach

Kommentare 10

  • Klatt Arno 13. Juni 2010, 0:35

    Klasse Aufnahme.

    Gruß Arno
  • nachtfrost.com 8. Juni 2010, 14:15

    Das scheint ne echt tolle Tour gewesen zu sein. Und solche Aufnahmen haben echt seltenheitswert. Großartig und superschön, eine tolle Aufnahme.
    LG Mathias

    Ps.: und ein neues Profilbild - sehr schön .-)
  • Axel Sand 7. Juni 2010, 22:59

    Klasse und Glückwunsch zu dem Foto.
    Ich pirsche ja nun lange genug hinter ihnen her, aber einen belegten Horst habe ich noch nicht entdeckt.
    Gruß
    Axel
  • Michael Düber 7. Juni 2010, 20:50

    klasse Wildlife-Aufnahme, top

    LG Micha
  • Linnemedia Fotos 7. Juni 2010, 18:01

    ja klasse Erwischt ! den kleinen Greif
    Gruß v Dieter
  • Steffi Mertz 7. Juni 2010, 17:57

    klasse Aufnahme

    LG Steffi
  • Anke Bilic 7. Juni 2010, 14:41

    Das sind ja drei ganz Putzige...und die Foto sind echt klasse...vom Lichtspiel her gefäält mir das andere sogar noch einen Tick besser.
    Hoffe wir sehen auch noch die weitere Entwicklung der Sprößlinge.
    LG Anke
  • Marcel-K. 7. Juni 2010, 12:19

    An dem Tag dachte ich echt es fehlt eins, auf keinem Bild hatte ich das Dritte gesehen ...aber du zum Glück
    Ich als Exil-Badner in Hessen dachte ja auch es sei ein Milan :-D sagen wir Greifvogel
    (Hoffe das stimmt ^^)
    Heute Morgen waren sie schon viel dunkler vom Federkleid ...denke das dauert nicht mehr lange
    Grüße
  • Tanja. Schaaf 7. Juni 2010, 11:21

    Ich glaubs net
    was erfahre ich gerade
    Die Badenser kennen ihre eigene Vögel nicht
    also ich muss mich da jetzt mal aus grenzen gell

    Alex
    beim nächsten mal müsst ihr statt einen fc treffen
    ein Vogeltreffen machen
    also ich mein ...Lehrstunde der Art ..also wenn ihr versteht :-)))))

    LGTanja
  • Tanja. Schaaf 7. Juni 2010, 9:53

    Mei die sind ja herzallerliebst

    Tja unsere Badischen Milane sind schon eine Sehenswürdigkeit für sich ...pruhhhst
    da kann man als Hesse schon mal durcheinander kommen duck und weg
    Ich wäre gerne ( nein ich sag nicht Mäuslein, bei so viel Nachwuchs ) irgendwo im Gebüsch gewesen
    und hätte euch beobachtet ...lach

    LGTanja