Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Bussard im Sturzflug

EF 100-400 L IS USM bei 400 mm f/6,3 1/4000 sek. ISO 400

Kommentare 78

  • andrea carmassi 8. Februar 2010, 12:17

    super ++++++++++++
    ciao andrea
  • Elfriede de Leeuw 30. Januar 2010, 18:09

    Drehung nach rechts.....und rein in die Flugschneise!
    Klasse Foto! Suuuuuper!
    Vlg.Elfriede
  • Dirk Leismann 28. Januar 2010, 16:06

    Wow, sieht fast aus wie ein Kampfflugzeug. Du hast den Bussard sehenswert erwischt mit der nötigen Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • picarts 21. November 2009, 18:45

    Wahnsinns Flugszene, die Körperhaltung des Bussards ist klasse, habe ich so auf Fotos noch nicht gesehen, toll!
    VG,
    Benedikt
  • Fons van Swaal 9. November 2009, 23:40

    SUPERB....................!!!!!
    Compliments,
    F....
  • Katharina Noord 22. Oktober 2009, 11:06

    Eindrucksvoll. Das bedeutet Beherrschung der Technik und viel Geduld, um auf den richtigen Augenblick zu warten.
    lg, Katharina
  • Antje Görtler 6. Oktober 2009, 23:08

    Eine absolute "Wow-Aufnahme". Mit dem Objektiv bestimmt nicht einfach, da es ja nicht unbedingt das schnellste ist.
    LG Antje
  • Ina Straube 6. Oktober 2009, 16:10

    Herrlich dynamisch!
    Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Gruß Ina
  • cheeky-bee 6. Oktober 2009, 10:10

    Klasse!!! Das habe ich so noch nie gesehen! Hattest du keine Angst, du könntest mit weniger Frisur davonkommen?
    Die Kosten für ein Flugfoto werden in Greifvogelkreisen nämlich mit "Skalps" verrechnet... ;-))
    LG Gaby
  • Olli Bode 6. Oktober 2009, 2:15

    Ein toller Schnappschuß!!!
    Gruß
    Olli
  • rj7419 5. Oktober 2009, 21:43

    Klasse Schärfe und tolle Haltung! Toll!
    LG Rüdiger
  • EMK 5. Oktober 2009, 18:56

    In solcher Schieflage habe ich einen Greifvogel auch noch nie fotografiert gesehen. Eine gelungene Flugaufnahme!

    LG, Michael
  • Josia Berger 4. Oktober 2009, 18:16

    Flugkunst vom schönsten und super Aufnahme davon!

    LG Josia
  • N. Krug 3. Oktober 2009, 12:59

    Ja, wieder super die Aufnahme. Habe den Eindruck, Deine Motive warten immer auf Dich, bis Du da bist. Ich seh die noch nicht mal. Glückwunsch, bin begeistert.
    LG, Norbert
  • Rudi Zebisch 2. Oktober 2009, 11:49

    einfach genial, ein top bild von diesem prachtvollen greif !
    vlg rudi