1.216 33

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Businessman

Straßenszene aus Swakopmund, der auffällig deutsch wirkenden Stadt am Atlantik in Namibia. Der Mann war schon auf dem Weg zur Firma oder ins Büro im Stress, er lief schnell und das Handy war ständig in Betrieb. Für das sonst so geruhsame Namibia war das schon ein ungewöhnlicher Anblick. Auch die originellen Wandmalereien würdigt er keines Blickes.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 33

  • Peter Krammer 31. März 2012, 20:51

    Vielleicht hat er sich in der deutschwirkenden Stadt auch von der allgemeinen deutschen Hektik anstecken lassen ;-)
    Auch mit wenigen Farben ein farbintensives Streetfoto mit einem arg grimmig dreinschauenden Che !
    VG Peter
  • Klaus Zeddel 14. März 2012, 12:28

    @Alle,
    freut mich, daß die Aufnahme gefallen hat. Ich bedanke mich für Euer Interesse.
    LG Klaus
  • Michael PK 13. März 2012, 0:17

    Erinnert mich etwas an die Eastside Galerie in Berlin,stark eingefangen
  • Ruthchen1 10. März 2012, 14:45

    Offensichtlich wird dort auch heute noch deutsche Pünktlichkeit und Ordnung groß geschrieben. Ein gutes Vorbild für viele andere Länder ...
    LG
    Ruthchen
  • Günther Ciupka 8. März 2012, 23:39

    das ist ja mal ganz was anderes, ungewohntes von dir klaus, sieht klasse aus ...
    grüße, günther
  • Vera M. Shulga 8. März 2012, 16:17

    Klasse Aufnahme!
  • Christine Matouschek 8. März 2012, 10:36

    Super, Klaus.

    Und der Vogel
    an der Wand schaut ihm
    interessiert über
    die Schulter.
    Gruß Matou
  • MTfoto 8. März 2012, 4:07

    Dein Reportagefoto
    im exakt besten Moment
    festgehalten ..

    mfGRUSS MT
  • Werner Holderegger 7. März 2012, 18:53

    Das suaelische Polie polle wird eben in Namibai nicht angewendet, ja selbst in Kenia kennt man es nicht mehr immer. Tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Jochen aus Bremen 7. März 2012, 18:35

    Ganz tolles Straßenfoto mit sehr plakativen Farben. Das eint jetzt die Welt, dass die Menschen um den ganzen Globus nur noch auf ihr Handy starren und die Welt herum nicht mehr wahrnehmen.

    LG Jochen
  • Miromodo 7. März 2012, 13:18

    Eine aussagestarke Momentaufnahme - kontrastreich, in jeder Hinsicht! VG
  • conni ellner 7. März 2012, 12:30

    klasse moment erwischt...das sind schon gegensätze.
    auch farblich ein hingucker.
    lg
    nelly
  • Markus 4 7. März 2012, 9:34

    Am Besten gefällt mir Che Guevara, dem die Gesichtszüge entgleist sind. Würde er heute auch so schauen, wenn er sehen würde, was aus der Revolution geworden ist?
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Bothe 7. März 2012, 6:49

    Namibia kommt gut, ein sehr interessantes Land!

    Andreas
  • Trautel R. 7. März 2012, 5:58

    ein perfekter schnappschuss vor dieser wand. interessant dein begleitender text dazu.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100