Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Business-Lady ( Sonnenbad )

Business-Lady ( Sonnenbad )

2.067 11

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Business-Lady ( Sonnenbad )

Kamera : Nikon D 200
Objektiv : 50 mm f / 1.4 D
Brennweite : 50 mm
Zeitautomatik
Spotmessung
1 / 1000 Sekunden - f / 2
Empfindlichkeit : ISO 250
Optimierung : Portrait
Weißabgleich : Direkte Sonne + 1
Farbwiedergabe : Modus I ( sRGB )
Farbsättigung : Automatisch

Modell : NiseDeluxe ( Miss Lingerie )

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/31687/

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 11

  • Wolfgang Deselaers 14. Oktober 2008, 1:29

    Interessant. Licht und Schatten im Gesicht. Modell und Location gefallen mir. Von mir aus hätte es noch schiefer sein können. "Gerade" wäre für diese Aufnahme definitiv zu langweilig-
  • Ferdi Eith 18. April 2008, 11:30

    .das Licht im Gesicht ist nicht so toll
  • Reinhold Jansen 18. April 2008, 10:29

    @ Wolfgang : Danke für deine Anmerkung.
    Mich reizte gerade der Gegensatz des Lichtes im Gesicht. :-))
    @ Bine : Danke für deine Anmerkung.
    Vielleicht hab ich es ja mit dem schiefen übertrieben. Ist eben nicht jedermanns Geschmack. :-))
    @ Blondie : Danke für deine Anmerkung.
    Ja, posen kann das Model. :-))
  • BLONDIE ... 17. April 2008, 22:45

    das posing ist gut...
    LG Blondie
  • Sabine Rogner 17. April 2008, 15:04

    schade das Licht und Schatten das Gesicht teilen.
    Ja und hier plädiere ich auch für nicht "schief" :-)

    lg
    Bine
  • Wolfgang E. Müller 17. April 2008, 12:20

    Schöne Aufnahme, doch beim Gesicht hätte ich mich entweder für den Schatten, oder aber fürs Licht entschieden.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Reinhold Jansen 17. April 2008, 11:01

    @ Thomas Alexander : Danke für deine Anmerkung.
    Ich wollte damit mehr Dynamik in das Bild bringen.
    Es wirkt meiner Meinung nach sonst einfach zu statisch. :-))
  • Thomas Alexander 17. April 2008, 10:51


    das hat was, nur warum es so "gewollt" schief sein muss erschließt sich mir nicht.

    grüße thomas alexanderf
  • Sarah Philipp 17. April 2008, 10:47

    dacht ich mir fast.... ;)
  • Reinhold Jansen 17. April 2008, 10:25

    @ Sarah : Danke für deine Anmerkung.
    Ist tatsächlich so gewollt. :-))
  • Sarah Philipp 17. April 2008, 10:16

    sehr schön!
    nur etwas schief...
    oder vielleicht ist es auch gewollt ;)

    Grüßle Sarah