Zurück zur Liste
Business as usual

Business as usual

1.425 2

Andreas Wolni


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Business as usual

NYC an einem historischen Tag
Times Square May 2nd 2011

Wir hatten gerade das Hard Rock Cafe verlassen als noch nicht zu ahnen war, welche Nachricht sich gleich verbreiten und die Situation am Times Square plötzlich ein völlig andere werden lassen würde. Die Nachricht vom Tode des Osama bin Laden verbreitete sich über die Newsticker am Rande des Times Square in Windeseile .
Am nächsten Tag gab es schon T-Shirts zu kaufen : "Obama got Osama".
Über Geschmack kann man sicher streiten oder einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100