Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Business as usual

Business as usual

576 5

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Business as usual

da mir Portraits bei dem Shooting irgendwann zu langweilig wurden, haben wir 's mal mit ner kleinen Inszenierung versucht...

Kommentare 5

  • Dieter Schumann 2. September 2002, 23:06

    sehr dichtes Portrait!

  • Uli Siegesmund 2. September 2002, 21:12

    Die Augen sind der Hammer, der sichtbare "rest" natürlich auch!
    Kompliment dem Modell!
    Gut umgesetzt!
    Kompliment an den Fotografen!

    Gruß Uli
  • VKL Foto 2. September 2002, 20:51

    Mir gefällt es hervorragend, ich liebe "gestellte Szenen". Ich persönlich würde hier die zu hellen Hände bemängeln. (Das kommt mir sehr bekannt vor... ;-))

    Gruß Volker
  • Katja Bach 2. September 2002, 17:31

    Gefällt mir nicht so. Finde es etwas überladen an Informationen. Außerdem (zumnindest an meinem Monitor so) scheint der Lidstrich unterhalb des Auges verschmiert zu sein. Das schaut so aus, als wenn das Model schon ganz fertig ist vom Shooting;-) Es sei denn es soll so rüberkommen.
    gruss
    katja b.
  • Michael L. aus K. 2. September 2002, 17:09

    Mir gefällt hier vor allem die Intensität der blauen Augen, obwohl die ja eigentlich nur halb sichtbar sind!
    Grüße, Michael L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz