Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

795 6

Thomas Pressel


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Busen der Natur

Die schwäbische Alb hat viel schöne Ecken. Manchmal auch wie hier - ohne Ecken :-)

Kommentare 6

  • Benjamin Meinert 24. März 2007, 20:29

    Die Natur weiß was uns gefällt :-)
    Gruß Benni
  • Hans Werner Bressel 24. März 2007, 14:52

    Wirklich gut gesehen. Eine schöne Landschaftsaufnahme aber den richtigen Busen der Natur habe ich woanders gefunden :-)
    Gruß
    Hans Werner
  • Michael Fülberth 24. März 2007, 13:49

    Sehr schöner Berg! Titel passt gut:-)
    VG Michael
  • Clara Hase 24. März 2007, 0:06

    ein sehr apartes Foto, zu all dem frischen Grün, die Herbstfarben im Vordergrund.
    Der grüne Ring um den Berg - das hat irgendwie was sphärisches - als wären schon mal andere als Menschen dort gewesen.
    Ich hätte schwören können, der Ort hieße Moosberg.
    Den "Busen der Natur" - den haben wir doch überall ein bisschen... ;-)

    mfg
    monika
  • Thomas Pressel 23. März 2007, 23:58

    Bei einer Wanderung zu den Uracher Wasserfällen. Da kommt die Burg Hohenurach. Direkt vor der Burg ergibt sich dieser Blick - den ich im Okt.2006 eingefangen habe.

    VG
    Tom H.
  • Violin 23. März 2007, 23:52

    Märchenhafte Umgebung und gelungene Landschaftsaufnahme. Wo genau ist die Aufnahme entstanden? Gruss, V