Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buschwindröschen

Buschwindröschen

629 6

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Buschwindröschen

Buschwindröschen sind die ersten Boten des Frühlings. Infolge Schlechtwetter verzichtete ich am Sonntag des vergangenen Wochenendes auf eine Skitour und suchte alternativ den Wald in unserer unmittelbaren Umgebung auf um von den Frühlings-Waldblumen Makroaufnahmen zu machen. Aufnahmen wie diese hier von einem Buschwindröschen, welches vom durch die noch kahlen Bäume bis auf den Waldboden durchdringenden Lichts profitiert.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, mit Makro-Objektiv 100mm/f=2.8, Verlängerungstuben und Styroporsack, Winkelsucher, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS. Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Bilder:
Vollbild = F11

Kommentare 6