Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 3

Buschrosenblüte

...aus vergangenen und sonnigeren Tagen.....

Habe, nachdem es zur Zeit nicht so viele Motive gibt, mal in meinem Archiv gekramt und das obige Foto vom 31.08.08 ausgegraben.

Aufgenommen habe ich noch mit meiner alten Kamera Casio EX-Z1000.
Blende f5,6
Belichtung 1/400 s

Kommentare 3

  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. Februar 2009, 14:57

    Hallo Birgit,
    ein sehr schönes Foto. Ich würde mir allerdings die Schärfe etwas weiter in der Tiefe, also auf der Mitte [und auch etwas weiter hinten] der offenen Blüte, wünschen.
    LG,
    Pit
  • Ronny Tschirner 17. Februar 2009, 13:45

    Klasse geworden, das macht Sehnsucht auf den nächsten Sommer. Was du so alles im Archiv hast.
    LG Ronny
  • Hannelore Kaufmann 16. Februar 2009, 21:54

    Zur Zeit gibt es wirklich keine aufmunternden Motive, deshalb ist deine farbenfrohe Rosenblüte eine kleine Vorfreude auf wärmere Tage. Am Besten gefällt mir die, noch geschlossene, Blüte im Vordergrund!
    LG