Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrike Sturmhoevel


Basic Mitglied, Hamburg

Busanbrücke

April 2018 in der Hafencity

Kommentare 3

  • Eifelpixel 24. März 2019, 7:57

    Sehr gute Perspektive gewählt
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Erwin Oesterling 23. März 2019, 18:30

    Ulrike, die Ecke ist schick geworden, ich bin dort vor Kurzem mal lang gelaufen, ohne Fotoapparat, nur mal so.
    Deine Nachtaufnahme zeigt es eindrucksvoll,
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 23. März 2019, 17:46

    Hübsch duster ist es ... Blaue Stunde zwar noch, aber schon echtes Nacht-Gefühl, das besonders dank der Schatten auch wirken kann.
    Astrein im Aufbau dazu.