Burzelgrüße für Ingrid

Jessy hat für Dich ein Blümchen rausgeguckt..........
und wir gratulieren Dir
liebe Ingrid † Ingrid Sihler
zu Deinem Burzeltag und wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Gute,
viel Glück und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr...
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
hab einen schönen Tag...
laß Dich von Deinem großen Schatz schön verwöhnen
und von Deinem kleinen Schätzchen beschnurren....

es ist schön das es Dich gibt...........

...

"Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein "
(Verfasser unbekannt)



ganz liebe Grüße von Mathias, Annette & der Pfotenbande

Kommentare 24

  • PhotoGallery byRoss13 12. März 2014, 13:09

    Wundervoll diese Geburtstagskarte mit einer suessen Samtpfode.Schoen die Tulpen und Farben.
    Nachtraeglich
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
    ZUM GEBURTSTAG

    liebe Gruesse
    Ross und meine Stubentiger
  • Jü Bader 1. März 2014, 7:37

    Wie toll das aussieht Katze mit Blümchen! Und schnell noch nachträglich aber von Herzen alles Liebe für dich Ingrid!
    lg jürgen
  • Nebelhexe 1. März 2014, 1:33

    Und wieder gratuliere ich sehr gerne noch ein weiteres Mal....Ingrid, Du gibst und soviel Aufmerksamkeit, das hast Du verdient. Die Welt wäre ohne Dich ein Stück ärmer...
    LG
  • Verena M. 28. Februar 2014, 21:20

    Hach, das ist eine tolle Karte.
    LG Verena
  • Lautrec 28. Februar 2014, 17:49

    ...mal wieder eine Geburtstagskarte vom feinsten....da schließe ich mich unbekannterweise gleich mal an :-)

    Herzlichst Uli
  • Axel Sand 27. Februar 2014, 22:34

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 27. Februar 2014, 20:19

    Da hat Jessy aber genau kontrolliert, ob die Blümchen auch schön genug riechen!!!!!!!!!!!!
    Euren lieben Wünschen schließe ich mich gerne an!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • ulizeidler 27. Februar 2014, 20:09

    Das is ja süüüß.. :O))

  • A. Deichvoigt 27. Februar 2014, 19:19

    Ach wie goldig. Das sind ja hübsche Fotos mit dem kleinen Riechzwerg ;-).

    lg AD
  • g.j. 27. Februar 2014, 19:17

    ganz einfach zauberhaft diese collage - auch hier schließe ich mich sehr gerne den lieben wünschen für ingrid an!
    lg, gerti
  • Mary.D. 27. Februar 2014, 18:43

    Das ist eine sehr schöne Karte für Ingrid.
    Ich schließe mich gerne den Wünschen an!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 27. Februar 2014, 18:10

    Die liebe Ingrid.....das hat sie sooo verdient.
    So viele Liebe Glückwünsche
    VLG mecky
  • Astrid Wiezorek 27. Februar 2014, 17:40

    Da hat Jessy aber ein besonders schönes Blümchen ausgesucht. Und ihr kleines Stupsnäschen schnubbelt auch noch dran.
    Alles Gute auch von uns, wir hängen unsere Glückwünsche einfach mit an..
    LG Astrid & Anhang
    Ingrid hat Geburtstag
    Ingrid hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2014, 17:02

    Gefällt mir schönes Karte
    lg Vitoria
  • Brigitte Niestrath 27. Februar 2014, 16:49

    Hallo Mathiasbande !
    Das ist sooo süß, und gut das ihr Jessy als Botin genommen habt, lach, für Gismo oder Humphrey ist das zuviel rosa Mädelskram ;-))))
    Die Collage ist einfach herrlich anzusehen !
    Und wieder mehr Frühling als normaler Februar, fehlt nur das Vogelgezwitscher ;-))
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
    Der Geburtstagsfilm...
    Der Geburtstagsfilm...
    Brigitte Niestrath

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten