Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... burning waves

... burning waves

18.574 36

Laura Oppelt


kostenloses Benutzerkonto

... burning waves

Norwegen, 16. Juli 2019

Diese Sommernächte über dem Polarkreis gehören zweifelsfrei zu den schönsten Dingen, die ich bisher in meinem Leben erfahren durfte. Die nie untergehende Sonne und die endlosen Stunden des Lichts geben einem so viel Kraft und Energie. Diese Reise quer durch Norwegen wurde zum unvergesslichen Ereignis für mich.

Mehr Bilder aus Norwegen auf
www.laura-oppelt-photography.de

Kommentare 36

  • de ceulaer 15. Oktober 2019, 20:24

    wunderbar schön
    super Klasse Bild
    lg
  • Mogli0190 13. Oktober 2019, 13:47

    WOW!!!!!!!!!!!
  • valentine.mors 12. Oktober 2019, 20:32

    Das ist ein wunderbares Bild.
  • Endre Turani 12. Oktober 2019, 10:00

    Ich kann dir voll und ganz beistehen. Die Polarnächte sind einmalig. Nachts um 12 Uhr saß ich noch draußen vor meinem Zelt und ohne Lampe Zeitung gelesen. Das ist was, was man nie vergisst.
    lg. Endre
  • Alexander Worm 10. Oktober 2019, 13:03

    Wunderbares Foto! Deine Emotionen kauf ich dir voll ab!
    Grüße Alex
  • skalare44 10. Oktober 2019, 12:53

    wie auch immer - m i r  jedenfalls gefällt das Bild sehr gut!!! -und ich kann Dir als mehrfach in Norwegen "Gewesene" Deine Begeisterung voll nachempfinden!!!
    LG Ursula
  • Frank E.L. Kremer 10. Oktober 2019, 12:51

    Sehr, seh schöne Aufnahme von Dir und eine perfekte Komposition. Ein rundum gelungenes Foto, sehr gut auch diese mal das Format.
    Viele Grüße Frank
  • Bruni13 10. Oktober 2019, 12:51

    ich genieße deine wunderschöne aufnahme, auch ohne stern.
    lg bruni
  • Heinrich Hesselberger 10. Oktober 2019, 12:44

    Tolles Stimmungsfoto. VG Heinz
  • Andreas Liesendahl 10. Oktober 2019, 12:44

    wunderschönes Foto
    Gruß Andreas
  • Wilfried_S. 10. Oktober 2019, 12:41

    Die herrliche Stimmung großartig festgehalten. Ob Galerie oder nicht, entweder es gefällt mir - so wie dieses sogar sehr gut - oder eben nicht. Das ist natürlich immer auch Geschmacksache.
    Ich gratuliere also - wie ich den Kommentaren entnehmen kann - nicht zur Galerie, aber zum Bild!
    LG Wilfried
    PS: Gut, dass es auf der Startseite war. Ich hätte es sonst wohl übersehen.
  • Der Westzipfler 9. Oktober 2019, 18:03

    Also, von mir aus könnte das auch ruhig in der Galerie bleiben! ,.-)) Ich find's sogar recht gut und stimmungsvoll. Handwerklich ist das auch eine saubere Sache. Glückwunsch zum mMn gelungenen Shot! Allerdings wäre es im Sinne der Chancengleichheit wohl nicht sonderlich fair und "demokratisch" gegenüber denjenigen Fotos (und ihren Urhebern), die das Votingprocedere ordnungsgemäß durchlaufen haben bzw. gerade im Begriff sind dieses zu durchlaufen. Insofern: Ich bitte gerne um erneute Vorlage! ,.-)))
    • Laura Oppelt 9. Oktober 2019, 19:31

      Hallo ihr Beiden,

      besten Dank für eure ehrliche Rückmeldung, das weiß ich sehr zu schätzen. Konstruktive Kritik ist mittlerweile ja schon eher eine Rarität geworden - leider ...

      Ich habe selbst nicht den blassesten Schimmer, wie das Bild in die Galerie gekommen ist, das war für mich ebenso überraschend, wie für euch ;-) Normalerweise läuft das Voting ja mindestens 48h und eine Mindestanzahl an Stimmen braucht es auch. Von daher würde ich auch gern wissen, was da schiefgelaufen ist. Chancengleichheit sieht anders aus. Für mich persönlich spielt das jedoch überhaupt keine Rolle, ob es in der Galerie ist oder nicht. Solange ich wenigstens ein paar Menschen mit dem Bild begeistern oder zumindest erfreuen kann, istdas für mich positives Feedback genug :-)

      Euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Laura
    • Lisa Payr 9. Oktober 2019, 22:54

      Tja, ich war selbst sehr erstaunt. Ich hab das Foto vorgeschlagen und wartete darauf, dass ich endlich meine Stimme abgeben kann. Keine Ahnung, was da abgelaufen ist. Ich wäre natürlich auch interessiert daran gewesen, wie das Voting-Ergebnis aussieht. Dass das Foto jetzt schon einen Stern erhalten hat, ist aber natürlich in meinem Sinne. Gratulation!
    • kirbreton 10. Oktober 2019, 1:38

      Wie in den 5 Fällen vorher wird sicherlich auch hier der Stern wieder entfernt. Also nicht zu früh freuen :-)
    • Der Westzipfler 10. Oktober 2019, 11:12

      @ kirbreton

      Das erinnert mich so ein wenig an die bekannten "Plagiatsfälle" . . . nur mit dem Unterschied, dass in jenen Fällen Vorsatz dahinter steckte und hier eben nur die EDV schuld ist. ,.-)))
  • mapila 9. Oktober 2019, 12:28

    Ton in Ton, die Sonne lugt zwischen Wolken und Horizont hervor und beleuchtet diese zauberhafte Wasseroberfläche! Klasse Perspektive! Grüße Markus
  • dersiebtesohn 9. Oktober 2019, 9:10

    Eine Inflation von Auszeichnungen erlebt man zumeist in untergehenden Systemen...
    • Laura Oppelt 9. Oktober 2019, 19:34

      Da ist wohl viel Wahres dran ... Ich habe selbst absolut keine Ahnung, wie mein Bild überhaupt in die Galerie gerutscht ist, normalerweise sollte das ja anders ablaufen (siehe mein Kommentar weiter oben). Dennoch freut es mich sehr, dass das Bild hier trotzdem einigen gefällt! :-)
  • Rainhard Wiesinger 8. Oktober 2019, 23:04

    Unglaublich schön in diesem Licht und dieser Wolkenstimmung!