9.925 68

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Burning water

Sonnenaufgang an der Hamme bei Melcher´s Hütte.

Ich klink mich mal ein paar Tage aus - mich hat die Grippe erwischt......;-((

Kommentare 68

  • † Reinhard S 9. Mai 2017, 15:37

    Wie schön!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • philipp52 5. April 2017, 19:18

    perfekte Lichtstimmung
    LG Philipp
  • Cecile 19. Januar 2017, 11:00

    So eine Lichtstimmung und dazu dieses Motiv ist einfach wunderschön und nicht zu toppen !
    Eine sehr gute und wunderschöne Aufnahme ist das.
    Einen schönen Tag für dich Brigitte
    Elfi C.
    PS: Hoffe, du hast deine Grippe voll und ganz überstanden.
    Ich habe auch fast 4 Wochen damit gekämpft :-(
  • Uwe Vollmann 4. Januar 2017, 12:08

    Hallo Brigitte, Eine ganz großartige Aufnahme ist Dir hier vom Sonnenaufgang am See gelungen, die mir sehr gut gefällt! Die fantastische Spiegelung im Wasser macht die Aufnahme sehr sehenswert!
    Für Deine lieben Anmerkungen und Lobe im letzten Jahr danke ich Dir recht herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben zum neuen Jahr alles erdenklich Gute und vor allem die Beste Gesundheit, sowie natürlich weiterhin Gut Licht für 2017!
    LG Uwe
  • Uwe Widmaier 23. Dezember 2016, 21:02

    Klasse Aufnahme mit passendem Titel - dann wünsche ich dir wenn auch mit etwas Verspätung eine gute Besserung .
    Viele Grüße
    Uwe
  • Harald. Brede 21. Dezember 2016, 14:51

    Einfach nur schön dieser feurige Sonnenaufgang,
    solche Fotos tun gerade in düsteren Zeten sehr gut.
    Viele Grüße
    Harald
  • dorographie 17. Dezember 2016, 16:16

    einzigartig schön...die Farben sind genial, das Motiv gefällt und das Bild würde ich an die Wand hängen!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Th. Böhmer 11. Dezember 2016, 17:30

    Sieht klasse aus, wie sich die schönen Farben des Himmels auf der Wasseroberfläche spiegeln !
    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme aus der Natur zeigst Du uns !
    LG Thomas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Dezember 2016, 15:32

    Wunderschön! Die Spiegelung ist fast schöner als die wirkliche Landschaft. :o)
    LG Heike
  • Liz Lück 9. Dezember 2016, 18:12

    Sehr schön aufgenommen. LG Liz
  • Hans-Rudolf Gygax 8. Dezember 2016, 13:11

    Hallo Brigitte, herrlich in den Farben und dies hast Du sehr gut und schön Fotografiert, Brigitte! Wünsche Dir gute Genesung und komm bald wieder Gesund zurück. Auch bei uns fällt da immer wieder wer mit Grippalen aus. LG,Hansruedi
  • Bernhard Kuhlmann 8. Dezember 2016, 11:23

    Sehr sehr Stimmungsvoll !
    Einen schönen Moment hast du festhalten können.
    Gruß Bernd
  • Jörg Uhlemann 6. Dezember 2016, 19:58

    Ich reiche Dir die Hand junge Frau. Hab auch gerade die Rüsselseuche.:-)
    Wohlige Farben und ein feiner Schnitt.
    Dann wünsche ich uns mal gute Besserung. Ein kleiner Tipp. Heißer Tee und Schokolade, hilft zwar nicht, ist aber gut fürs Gemüt.:-)

    LG Jörg
  • Marcel Göpfert 4. Dezember 2016, 19:37

    Wow. Eine wundervolle Aufnahme
    Die Farben, die Spiegelung und die Stimmung sind ja der Hammer.
    schön gemacht , da steckt viel Feingefühl drin.
    Gute Besserung LG Marcel
  • alfons klatt 28. November 2016, 12:20

    hi

    kommt richtig gut.

    lg alfons+