Zurück zur Liste
burning the "irish flag"

burning the "irish flag"

1.189 4

practical photographer


kostenloses Benutzerkonto

burning the "irish flag"

in welche rubrik gehört sowas?
anmerkungen sind gern gesehen

Kommentare 4

  • Thiemo Jentsch 22. August 2007, 8:48

    sehr geschickt bearbeitet das ganze, muß ich ja mal anmerken.
    vom bildaufbau her: das sind ja zwei..... hättest drei oder fünf nehmen müssen :) da fehlt doch sonst die spannung :) andererseits hätte ich mir dann sorgen um die kamera machen müssen :) also bildaufbautechnisch find ich es so lala, bearbeitungstechnisch klasse.

    grüße

    thiemo aus der 45 :)
  • practical photographer 17. August 2007, 21:54

    Dublin Inn - Marktkirche

    :-)
  • Mariano Camoiras Gonzalez 17. August 2007, 8:25

    Ich schließ mich meiner Vorgängerrin an! Ziemlich geil mit den Farben... besonders mit der Flamme! Und der Hintergrund mit den Personen und so ist auch super! PS: Wo kann man so was trinken? Im Jack the Ripper... oder gibts das nur in London? Cya
  • Amelie Baumbach 17. August 2007, 0:44

    genialer colourkey!!! gefällt mir ausgesprochen gut. die farben dieses shooters sind klasse...und die location drum herum unterstreichen die szenerie....geniale idee!!!

    LG Amelie