2.264 6

Roy Pabst


kostenloses Benutzerkonto, B*lg*sh*n

Burning sky

Auf dem Weg vom Yosemite Village zum White Wolf Campground, erlebten wir diesen Sonnenuntergang. Aufgrund der Bewölkung schien es, als würde der Wald brennen. Und von brennender Hitze konnte man nun wirklich nicht sprechen, denn in der Nacht schneite es auf unser kleines Zelt in 8000ft Höhe und wir froren bitterlich ;-) Die nächste Nacht verlegten wir daher ins Curry Village, im Tal vom Yosemite...

Minolta Dimage A1 (1/13s; ISO100)
Mitte September 2004

Kommentare 6

  • Frank Schroeder 31. Oktober 2004, 22:52

    wow! Der gleiche himmel wie bei meinem "california sunset" Photo..man koennte meinen, das waere am gleichen abend aufgenommen..
    gruss
  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 10:53

    feine Farben, stimmungsvoll!

    wir zogen damals die bequemere Variante Cedar Lodge mit Innenpool vor *g* - waren übrigens nur gut 1 Woche vor Dir dort!

    Grüße,Stefan
  • Roy Pabst 25. Oktober 2004, 0:06

    @all
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu dem Bild.

    Gruß Roy
  • Eberhard Schulz 23. Oktober 2004, 14:18

    Der Himmel ist wirklich grandios!

    Gruß,
    Eberhard
  • Jürgen Gregor 22. Oktober 2004, 11:31

    da scheint wirklich der Wald zu brennen - tolles Foto.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    vg Jürgen
  • Eugen von Digital 20. Oktober 2004, 22:22

    wunderschönes bild. kleiner trost. ich war nicht weit weg nämlich im sequoia n.p. auch im schnee...
    gruss eugen