Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 2

Mark Noormann


Free Mitglied, München

Burning

Kein Photoshop !! Das Rote sind ihre Haare die mit einer Langzeitbeleichtung und einen Lüfter "bearbeitet" worden sind.

Kommentare 2

  • Mark Noormann 25. Juni 2015, 22:51

    Danke Frank. Aber die Grundidee ist von Martin Krolop. Ich habe sie nur etwas anders umgesetzt.
  • MANITU der Mundschenk 25. Juni 2015, 22:44

    Na dann nenne ich das kreatives fotografieren. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Das Ergebnis ist jedenfalls der Hammer. Ein absolutes Schmuckstück an jeder Wand. Ganz große Kunst !
    Viele Grüße, Frank