Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
49.323 127 Galerie

Dennis Oswald


Free Mitglied, Neuss

Burning Dunes

Beim meinem fünften Besuch im Death Valley gab es endlich die Bedingungen, auf die ich seit sieben Jahren gewartet habe. Wind und Sonne zur richtigen Tageszeit. Die Sonne steht nur noch knapp über der Panamint Range im Westen und strahlt den durch kräftige Windböen aufgewirbelten Sand an. Ein nicht ganz angenehmes, jedoch einzigartiges Erlebnis.

Vielen dank an J.Swede für den Galerievorschlag!

(c) Dennis Oswald
https://www.dennisoswald.de
https://www.facebook.com/dennisoswaldphoto
https://www.instagram.com/dennisoswald

Kommentare 127

Informationen

Sektionen
Views 49.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 27. März 2019
250 Pro / 150 Contra