Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burning after the Rock

Burning after the Rock

6.999 7

Dirk Schatz


Basic Mitglied, Haßloch

Burning after the Rock

Sonnenuntergang auf Mallorca. Die ganze Zeit hatte ich im Weitwinkel fotografiert, doch irgendwie wollte die Stimmung nicht so richtig rüber kommen. Im letzten Moment (bevor der Sonnenaufgang ganz vorbei ist) entschloss ich mich zu dieser Teleaufnahme.

Kommentare 7

  • Photoro 11. Januar 2019, 11:45

    Echt cooles Bild!! Würde mich über Tipps deinerseits auf meiner Website super freuen! Du bist echt ein Klasse Fotograf!!!!
    Ich konnte gestern alles wieder regeln! https://www.photoro.ml/wp/
    Danke für deine Bewertung!
    LG Robin
  • Holger L 10. April 2015, 22:02

    Ein schöner Küstenstreifen, der mich auch schon verzaubert hat.
    Mallorca
    Mallorca
    Holger L

    Gruß Holger
  • gud run 8. April 2015, 15:52

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer herrlichen Abendstimmung, womöglich auch noch die blaue Stunde erwischt, einfach wunderbar !!!

    HG GU ;-))
  • Dirk Schatz 2. März 2015, 10:32

    @Thomas: Fast richtig. Den Wachturm habe ich nicht bedrehten. Ich war auf der gegenüberleigenden Straßenseite einen Hang hoch gekletter. Eigentlich wollte ich den Turm zusammen mit dem Sonnenuntergang fotografieren, jedoch reisen mich diese Bilder nicht von Hocker. So habe ich dann zum Schluß noch diese Teleaufnahme gemacht.

    VG
    Dirk
  • Thomas Schimmele 26. Februar 2015, 22:19

    Wunderschöne Abendstimmung zu blauen Stunde von der Westküste - ich tippe, das Bild wurde vom Wachturm ses Animes aus aufgenommen....LG Thomas
  • Stefan Schwetje 26. Februar 2015, 13:42

    Klasse Foto - da hat das warten bzw. die Zoom-Funktion sich doch gelohnt !
  • Günter Graph 26. Februar 2015, 11:19

    Sehr schöne Stimmung durch den
    Orange-Blau Kontrast.

    LG Günter