Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 1

To Pie.


Free Mitglied

burn

Aufgenommen mit der Nikon Coolpix 5000

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 25. Oktober 2004, 18:02

    ich glaube, mir geht ein
    wie aus dem ei gepellt ...
    wie aus dem ei gepellt ...
    Rainer Schmitt
    auf ;-)
    spiegelnde fläche, darauf eine brennbare flüssigkeit ausschütten ... und dann zum "abrunden" ein streichholz - ist das foto so entstanden?
    wie dem auch sei: mir gefällt es gut. die idee ist gelungen. interessante farben und formen. etwas mehr schärfe wäre wünschenswert. aber ich weiß nicht, ob die flamme aufgrund der langzeitbelichtung überhaupt scharf zu bekommen ist. etwas störend empfinde ich die schwarzen flecken in der gespiegelten flamme.

    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz