Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 4

sevenoften7


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Katharina Hödel 1. Oktober 2008, 22:19

    ..interessant... wenn der verwesungsfortschritt nicht schon so weit vorangeschritten wäre, könnte man meinen der besitzer hat sein treues gefährt gerade erst verlassen... den tiefen standpunkt finde ich gut gewählt...
  • Bjoern G. 1. Oktober 2008, 9:32

    Ich finde die tiefe Perspektive hier klasse gewählt, bringt sie einem den Bildtitel mit dem verschlissenen Reifen gleich näher.
    Gut geföllt mir die Aufteilung, der Blick kann noch ein Stück am Wagen entlang, die offen stehende Tür birgt hier noch zusätzlich Spannung.

    Gruß
    Björn
  • Ralph G aus P 28. September 2008, 20:06

    Interessante Froschperspektive und klarer Aufbau. Mir gefällt's. Viele Grüße, Ralph
  • Philipp Nichtweiss 27. September 2008, 10:54

    Ein schönes Foto und ein interessanter Schnitt. Eine perfekte Perspektive. Ich finde hinten an der Tür wird es mit dem Hintergrund ein bisschen unruhig. Dies aber nur aus meiner Sichtweise.
    Gruß
    Phil