Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.211 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

burn out

ob du sowas magst oder überhaupt nicht, sollte hier mal keine besondere rolle spielen. die situation machte mich als fotograf jedenfalls sehr an.

keine montage oder so....alles echt.

Kommentare 19

  • Michael Käppel 13. Juli 2008, 15:35

    Klasse Foto.
    Ich hätte das Foto: burn out unterm Helm "getauft"
    Lach.... ;-)

    LG Michael
  • Reggie und Ich 10. Juli 2008, 21:43

    also, bei meiner maschine kostet ein hinterreifen ca. 240 EURO! hoffe mal, dass die schlappen von deinem protagonisten ohnehin schon ziemlich am ende waren!
    aber ein gutes bild ist es natürlich so oder so! :-)))
    lg norbert
  • Lydia S. 9. Juli 2008, 22:51

    Herrlich diese Momentaufnahme... bin richtig beeindruckt - und SW ist die richtige Wahl!
    lg.
    lydia
  • Mario Heitler 9. Juli 2008, 21:57

    cooles bild...muss etwas gestunken haben!
  • Baerbel N. 9. Juli 2008, 20:45

    Dynamisch stark ... die Bildaufteilung gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Bernd Brügging 9. Juli 2008, 16:33

    Durch den aufwirbelnden Staub wird eine enorme Dynamik in diese Aufnahme erzeugt. Die Anordnung des Motorradfahrer auf der rechten Seite ist genial. Insgesamt ein klasse Bildschnitt, der darüber hinaus noch passend präsentiert wird.
    HG
    Bernd
  • Kathy Petersen 9. Juli 2008, 12:30

    Wow, welch eine Dynamik. Diese Szene hätte mich fotografisch auch angesprochen. Und Du hast sie großartig umgesetzt.
    SW finde ich auch sehr gut hier.
    Lg,
    Kathy
  • Klaus Kupferschläger 9. Juli 2008, 12:21

    Ist ja richtig Aktion in Deinem Foto, besonders gut gefällt mir die vom Rauch schön freigestellte Fahrersilouette.
    Der Schnitt verlängert die Rauchfahne und "vergrößert die Stinkerei" ;-)))
    LG Klaus
  • Peter Ackermann 9. Juli 2008, 11:14

    Dramatisch! Hoffe, Dein Sensor ist wieder sauber :-)
    Viele Grüße!
    Peter
  • Werner Büttner 9. Juli 2008, 10:14

    Ja - toll geschnitten,
    hat jede Menge Power !!


    lg werner
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2008, 9:50

    Hammergeil!!!
    Als wir noch junge Wilde waren, haben wir das am Sonntagvormittag in Ascona vor den Restaurants gemacht um die Touristen in den Strassencafes zu ärgern. ;o))
    Hätte ich meine GSX-R noch, ich würde es vermutlich Heute noch machen.
    LG Bergjäger
  • Gabi Busch 9. Juli 2008, 9:11

    Das ist supertoll! S/w passt 1a, der Bildschnitt ist ebenfalls perfekt und ich wundere mich eigentlich nur, dass es nicht nach Michelin, Metzeler, oder Bridgestone riecht... :-)

    LG Gabi
  • PaPa-Jo 9. Juli 2008, 9:05

    eine großartige, dynamische Aufnahme, perfekt in s/w. Ich bin beeindruckt! LG Pat
  • Renate Wagner 9. Juli 2008, 9:01

    klasse foto!!!
    geräusch und qualmgeruch übertragen sich fast, so unmittelbar wirkt der moment, den du festgehalten hast!
    toll besonders der bildschnitt, bin begeistert!
    lg, renate
  • Rainer Rauer 9. Juli 2008, 7:54

    Traurig, dass Du von Montage überhaupt sprechen musst - hier, bei all den "engagierten" "Profis"!
    Na ja, wie auch immer, eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Rainer