Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 6

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Kommentare 6

  • Jutta Olbrich 19. Juni 2014, 0:46

    Schön gesehen.
    Ganz feine Komposition.
    LG Jutta
  • Buntspecht 78 17. Juni 2014, 11:21

    Ein Naturmakro mit einer beeindruckend guten grafischen Wirkung,gefällt mir grossartig!
    lg lisa
  • Torsten Z. 13. Juni 2014, 20:00

    Eine großartige Bildaufteilung. Dies ist ein Foto welches zum längeren Betrachten einlädt, es gibt so unendlich viel zu entdecken. Großartig
    LG Torsten
  • Gabi QL 9. Juni 2014, 9:21

    Auf mich machen die Spinnweben immer den Eindruck, dass ihr Besitzer nicht fertig geworden ist - eben Burn out ;-). Ich nehme an, es ist ein Spinnenkokon mit Nachwuchs.
  • Gisi H. 9. Juni 2014, 0:33

    das ist ein tolles Bild. Durch den Raureif sind die Fäden besonders gut sichtbar. Sieht aus, als hätte jemand schon mal die Fäden für eine Handarbeit gespannt und fängt gleich an zu weben. (Was ja auch so ist)
    Was ist das denn für ein großer weißer Ball links?
  • nur Soh 8. Juni 2014, 16:43

    sehr Wirkungsvolle Bildaufteilung und super Betont durch die Spinnfäden gefällt mir sehr gut
    Lg Helle

Informationen

Sektion
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten