Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 14

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

burn

Formel 2

# 17 - William Bratt (GB)


Frieren war angesagt mit T. Schiffers beim AVD Race Weekend Nürburgring am 02.07.2011


http://www.youtube.com/watch?v=LCnebZnysmI&feature=related

Kommentare 14

  • Heribert Niehues 6. Juli 2011, 16:24

    Frieren? .... bei dem tollen Heizstrahler?
    LG Heribert
  • hole-in-one 4. Juli 2011, 15:06

    War ja fast schon mit "Ansage" den mit Flammen zu erwischen - steht ja schließlich schon BRAT T(-Bone) drauf ...;-))

    Klasse Aufnahme Michael!

    Beste Grüße
    Uli
  • Eifelpixel 4. Juli 2011, 12:04

    Da hat euch ja einer Eingeheizt .
    Toll das Bild vom Flammenwerfer.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 4. Juli 2011, 11:25

    Langsam wirst Du mir unheimlich....................!
    lg
    Manfred
  • Rheinbild 4. Juli 2011, 0:31

    Das ist auch zu 80% Glückssache. Denn sehen, reagieren und abdrücken dauert doch länger als die Flamme zu sehen ist. Aber die restlichen 20 % sind sicher reines Können :-)

    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 3. Juli 2011, 23:01

    @ Tino: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;-)))
    In 99,9 % der Fälle, bei denen ich beim Fotografieren Flammen an den F2-Rennern gesehen habe war auf den Fotos überhaupt kein Feuer zu sehen :-((

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 3. Juli 2011, 22:53

    ....den haste aber allerfeinst erwischt, Mike!!! Rundum perfekt...trotz der kalten Hände...;--)))) Schön wie der Heckspoiler beleuchtet wird... (größer gings wohl nicht mit der Flamme was??? heheeee)
    Ich glaub da muss ich passen... hab die nicht so toll drauf....
    Tino
  • Michael Baltes 3. Juli 2011, 21:30

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Willi Mausolf 3. Juli 2011, 20:03

    Einfach nur klasse Deine Aufnahme.
    Genau den richtigen Moment erwischt

    LG Willi
  • cwi 3. Juli 2011, 16:15

    Brat(t)wurst :)
    Prachtvolle aufnahme !
  • picture-e GALLERY70 3. Juli 2011, 12:46

    ..da fällt mir doch gleich ein, das ich noch den pudding flambieren wollte. :-))) oder geht hier der schuss nach hinten los? lge
  • rally-life 3. Juli 2011, 12:45

    der schärfen verlauf ist wirklich klasse,
    und die flammen so getroffen ganz stark,
    aber wenn dir kalt war musste halt näher dran ^^

    gruß Michael
  • Charly Winkler 3. Juli 2011, 12:08

    jammere nicht rumm- bei uns hat es gestern 5° gehabt- und da keiner so eingeheizt- wie bei deinem motiv -:))
    ja- wer trotzdem noch so schnelle finger hat- der darf auch mal jammern -:))

    LG- charly
  • photoklecks 3. Juli 2011, 12:03

    hallo mike, da hast du mal wieder einen treffer gelandet. mir gefällt die schärfe - unschärfe super gut....
    lg photoklecks