4.858 6

Heinz Glanzmann


Premium (Basic), Basel

Burma 05

Im Bahnhof von Rangun, 2014

Kommentare 6

  • reinharddavid 20. September 2021, 22:51

    Ich hab´s gefunden: https://www.fotocommunity.de/photo/yangon-circular-railway-reinharddavid/45609267
    Nächste Woche mehr.
    LG Reinhard
  • reinharddavid 30. August 2021, 17:16

    Ich bin mir sicher Dein Foto entstand im Hauptbahnhof von Yangon in einem Abteil der Yangon Circular Railway.
    Eine ihrer größeren Stationen ist die in Insein. Dort befindet sich auch das gleichnamige Gefängnis. Es ist zurzeit bestimmt wieder ziemlich überbelegt…  :((
    Auch in der Ringbahn herrschte ein großes Gedränge. Viele Händler stiegen mit ihren Waren zu und aus. In der Station "Insein" verließen viele Fahrgäste den Zug, doch gleich darauf füllte sich der Zug wieder völlig. Vorsorglich hatte ich von Beginn an ein 12 mm und ein 21 mm Objektiv an meinen beide Contax G-Kameras, im Gedränge hätte ich kaum einen Objektivwechsel vornehmen können.
    Hast du auch den ganzen Ring absolviert? Dann wäre Dein Foto ein entspannender Schlusspunkt. Doch im Hintergrund beginnt es schon wieder zu brodeln: der Junge mit dem Ball, das neugierige Gesicht (übrigens in so einem Eck hielt ich mich verborgen) ...
    LG Reinhard
  • ulrich k. spura 5. Mai 2021, 13:27

    Herausragend gut, ganz nach meinem Geschmack (trotz Farbe....lol) Beste Grüße, ulrich
  • outoffuser35z 9. April 2021, 20:56

    Stark mit der Perspektive, Fluchtlinien und Farben. LG Peter
  • Bea van Glück 9. Juli 2020, 7:57

    Eine schöne Studie in gebrannten Farben.
    LG Bea
  • Thomas Heinick 8. Juli 2020, 20:12

    Super stark, ein Foto was ich gerade entdeckt habe und welches mich begeistert.
    LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Burma-Myanmar
Views 4.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten