4.594 4

Litha Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

- Burlesque -

Nein, ich habe den Film nicht gesehen ;)

Model: Minza
H & M: Smokey Styles

- Burlesque II -
- Burlesque II -
Litha Fotodesign

Kommentare 4

  • Litha Fotodesign 15. März 2011, 21:10

    @ Tom + Giorgio: thanx :)
    @ Carlos: danke für das Zitat :)
    @ Thomas: thx, genauso sollte das Foto sein :) Danke für Deine Begeisterung :)
    LG Litha
  • Thomas Klouten 14. März 2011, 12:20

    ....so...jetzt weißt du es... ;-)
    Ich finde es sehr fraulich und überhaupt gar nicht "dirrrty" ... und der Schattenschlag gehört auch dazu ! Ich bin immer noch begeistert, daß du dich von der Frosch- zur Käfer-Fotografie umorientiert hast ;-))

    L.G. Thomas
  • Diamonds and Rust 13. März 2011, 21:35

    Schönes Schattenspiel:

    " Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die dem American Vaudeville nahestand, aber als zentrale Attraktion den Striptease präsentierte.

    Die Artistinnen entkleideten sich nicht vollständig, sondern entledigten sich nur gewisser Kleidungsstücke. Das Ausziehen von Handschuhen konnte dabei zur erotischen Attraktion werden. Als der Striptease nach 1930 zum wirklichen Ausziehen wurde, war es mit der Verbindung von Tanz, Gesang und angedeutetem Striptease in der Burlesque vorbei. "
    Quelle: Wikipedia

    lg carlos
  • Tom Riedel 13. März 2011, 21:29

    i really like this