Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Burlesque #07

Varieté prickelnd wie Champagner! Dieses exquisite Cabaret der Sinne verführt, entfesselt und begeistert - sexy, witzig und explosiv! Roncallis Apollo Varieté serviert einen unwiderstehlichen Cocktail aus burlesquem Circus, Tanz und Illusionen und zeigt, wie bereits das Ausziehen eines Handschuhs zur erotischen Attraktion wird. Charmante Unterhaltung für Erwachsene wird frivol und frech, aber mit Augenzwinkern stilvoll in Szene gesetzt. Magische Momente und aufregende Artistik machen die Show zu einem bunten, sinnlichen Feuerwerk – es wird heiß in unserer Stadt!

http://www.apollo-variete.com/programm?gclid=CP6G0vGUpcsCFQUFwwodLEULTA

Die attraktiven Akrobatinnen beeindruckten das staunende Publikum mit ihren anmutigen sportlichen Leistungen. Hier sieht man Vivian Paul, die Älteste der drei Kinder von Roncalli-Gründer Bernhard Paul am Aerial Loop.


Burlesque #06
Burlesque #06
Manuel Gloger


Kommentare 29

  • pixel knipser 14. Dezember 2017, 13:53

    Eine grandios schöne Bilderserie. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Hier hast du den perfekten Moment für deine Aufnahme erwischt. Der Blick der attraktiven Akrobatin ist wunderbar eingefangen. Auch erstaunlich was die gute alte D 7000 bei Iso 3200 für gute Aufnahmen macht.
    VG
    PK
  • Werner_B 13. Dezember 2017, 23:00

    auch im hellen Gegenlicht ein perfekter Schnappschuss.
    LG Werner
  • Rolf Heymanns 5. November 2017, 17:13

    Sehr schön, gute Arbeit.
    Gruß Rolf
  • THR Cadolzburg 10. Oktober 2017, 15:46

    Knackscharf trotz geringer Beleuchtung, die auch noch als Gegenlicht kam.
    Gut gemeistert! LG Thomas
  • Rita1 24. August 2017, 19:11

    So eine Show muss ich mir irgendwann auch mal anschauen - perfekt fotografiert... die Farben, die Bildqualität... top!
    LG von Rita
  • Eike Winter 15. August 2017, 20:48

    Schöne Modelartistin, perfekt abgelichtet. Wie geht das mit dem raw-Konverter??
    LG Eike
  • pixel knipser 15. August 2017, 16:49

    Ich staune immer wieder was du trotz der hohen ISO Einstellung aus der D 7000 herausholst. Eine Spitzenaufnahme von einem absolut sehenswerten Motiv.
    VG
    PK
    • Manuel Gloger 15. August 2017, 16:52

      Mit Adobe Camera Raw lässt sich in Kombination mit den NIK Filtern einiges machen. Man muss allerdings auch einiges an Zeit investieren.
      LG Manuel
  • smartjogger 15. August 2017, 2:03

    Eine fantastische Aufnahme und eine tolle Farbgebung !!!

    mein persönlicher Vorschlag: Ohne weißen Rahmen hätte es mir noch besser gefallen.... ich finde,, diese Bewegung/Aktion sollte nicht durch einen Rahmen eingegrenzt werden....
  • Hans Palla 14. August 2017, 6:39

    Solche (und ähnliche) Aufnahmen machen einen Riesen-Spaß ... Voraussetzung: Man darf. ;o) Schön, dieser fliegende Kontakt ! ;o) Super Bild. ciao, hans
    • Manuel Gloger 14. August 2017, 21:32

      Wir durften glücklicherweise, Hans. Die längere Erklärung steht über deinem Kommentar.
      LG Manuel
    • Hans Palla 15. August 2017, 4:07

      Danke für die Ausführung. Hoffentlich bleiben die noch lange gesund. Zum Rahmen: Wer ihn nicht mag, kann sich ihn ja weg denken. ;o) Es ginge sicher ohne, aber auch mit. Im Übrigen ist die dunkle Fläche ja auch ein Rahmen. Nur größer. ;o) Ciao, hans
  • Hannes Gensfleisch 13. August 2017, 16:09

    Schon bei den älteren Bildern hab' ich mich gewundert,
    wie gut Du dort im Roncalli fotografieren konntest.
    Oder gab's eine Privatvorführung? ;–)
    • Manuel Gloger 14. August 2017, 21:30

      Keine Privatvorstellung. ;- )
      Wir waren als FCler zu Dritt dort und einer von uns hatte dort bereits fotografiert. Jeder von uns hatte eine DSLR mit zwei Objektiven vor sich und zuerst wurden wir gebeten nicht zu fotografieren. Wenige Minuten später erschien die nette Kellnerin, die von sich aus, für uns bei der Geschäftsleitung nachgafragt hatte und gab uns die Erlaubnis. Eine Aufnahmegarantie gibt es aber nicht. Wir saßen mittig, an einem 6er-Tisch in der dritten Reihe und ich habe vom Platz aus fotografiert.
      LG Manuel
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Joachim Irelandeddie 13. August 2017, 11:49

    Eine super tolle Aufnahmeist das! Spannend und sehr gut präsentiert! Dein Text dazu macht neugierig!

    lg eddie
  • Diruwi 13. August 2017, 0:36

    Tolle Bildqualität!
    Roncalli scheint in jeder Variante sehenswert zu sein.
    40 Jahre Reise zum Regenbogen (4)
    40 Jahre Reise zum Regenbogen (4)
    Diruwi

    Alles Gute, Dietmar
  • Mark Hantelmann 12. August 2017, 22:57

    gut getroffener Moment
  • Kerschke 12. August 2017, 22:46

    einfach klasse: der Schnitt, die Schärfe, Farben und Licht, TOP****LG, Julia
  • Claudio Micheli 12. August 2017, 21:22

    Bellissima!
    Ciao