Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Burkheim am Kaiserstuhl

Blick heute am Spätnachmittag auf Burgruine, Reben und Rheinauen.
Im Hintergrund die Silhouette des Münsterbergs der Stadt Breisach.

Kommentare 16

  • -Hemul- 22. November 2020, 10:54

    Großartig, wie spannend Du diese Landschaft ins Licht gesetzt hast. Gruß  Hemul
  • norbert lampe 20. November 2020, 22:53

    Schöner Blick in die weite Landschaft.
    LG Norbert
  • philophil 20. November 2020, 17:10

    Sehr schön, wie die langen Schatten die Landschaft strukturieren!
  • Erwin Weber 20. November 2020, 0:41

    ist das eine prächtige Stimmung, die lässt alles andere vergessen, eine wunderbare Aufnahme!
    Gruss Erwin
  • tkone 19. November 2020, 16:38

    Vorne Licht und hinten Nebel. Dazu als Blickfang die Ruine. Sehr schönes Herbstbild. Fein austariert und alles an der richtigen Stelle. Klasse!
    VG Thomas
  • Caroluspiel 19. November 2020, 15:47

    ein traumhafter Blick über diese historische Kulturlandschaft. Toll
    ciao Philipp
  • Daniel 19 19. November 2020, 15:16

    Sehr gut gestaltet hast du das Herbstbild. LG Daniel
  • Drozella 19. November 2020, 10:35

    Sehr begeistert bin ich von der Farbstimmung und der Bildkomposition, die mich am Bild festhält!
  • Zina Heg 19. November 2020, 10:11

    Super ins Bild gebracht! ich mag den Aufbau besonders gut mit der Burg, der Schräge der Reben und natürlich mit der schönen Aussicht.
    LG, Zina
  • Grenzgänger... 19. November 2020, 7:43

    Kenn ich ;-), sehr hübsch!
    HG, Thomas
  • Klacky 18. November 2020, 21:49

    Schöne Herbstlandschaft.
    Gruß,
    Klacky
  • Frank Oliver Barth 18. November 2020, 21:27

    Wunderschöner Bildaufbau und sehr gut diese Herbstlichtstimmung eingefangen.
    LG Frank
  • struz 18. November 2020, 20:54

    Klasse in dieser Bea.
    Gruß Struz
  • Namibiafan 18. November 2020, 20:34

    Sehr sanft,sowohl die Hügel,als auch die Nebelschwaden.Zusammen ergeben sie eine stille Herbststimmung.
    Gefällt mir sehr.Lg,Tina
  • Clau.Dia´s 18. November 2020, 19:48

    Da stand ich auch schon öfter. Aber in solch herrlichen Herbstfarben und in diesem besonders schönen Licht wirkt der Ausblick besonders schön. Vor allem die angeleuchteten Blätter und Büsche im Vordergrund sind sehr schön.