Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burj al Arab bei Nacht

Burj al Arab bei Nacht

1.377 1

Andreas Flacke


Free Mitglied, Recklinghausen

Burj al Arab bei Nacht

Aufgenommen im November 2003 mit einer analogen Canon EOS 500 N mit Stativ und Kabelauslöser.
Foto später eingescannt

Kommentare 1

  • Dirk Heidenfelder 27. August 2005, 1:10

    ich glaub, ich muss da mal hin.
    habe mittlerweile etliche bilder von dubai gesehen und einen kumpel, der dort wohnt.
    interessantes bild, vor allem der farbkontrast zwischen hotel und seiner umgebung. man sagt, nachts sind alle katzen grau - hier wohl nicht ganz.
    es scheint mir nach links zu kippen... und ich hätte wohl rechts die wand weggeschnitten.

    gruß dirk