Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
942 12

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Burgund III

eos650 - 20mm - Kodak Tech. Pan - 1+125 Rodinal

sooo...nach der finsteren Vergangenheit...kommt nun mal wieder was heiteres.

Burgund II -
Burgund II -
Lars Pt.

Burgund
Burgund
Lars Pt.

Kommentare 12

  • Lars Pt. 28. August 2005, 19:54

    @ birgit
    nein, das ist kein Duplex.
  • Birgit Reitz-Hofmann 28. August 2005, 17:46

    Starker Bildaufbau - tolle Wolken!
    Ist das ein Duplex?
    lg Birgit
  • Lars Pt. 23. August 2005, 20:24

    viielen DANK! :-))
    @ sama
    rafaello-werbung?? bin grad nich mehr auf der höhe...wie gehtn die noch?? *blödeausderwäscheguck*
    @ Michael
    ja...so solls sein :-)...das freut mich...ich nehme das als Kompliment auf ;-)
  • Margarete Mörtel 23. August 2005, 9:01

    die Perspektive finde ich klasse und die feinen, hellen Tone finde ich auch gut
    lg margarete
  • frankg 22. August 2005, 22:22

    hi lars, eine sehr zarte serie mit diesen feinen tönen. schon klasse, wie sich die unterschiedlichen perspektiven des motivs in den wolken auflösen. mit dem weissen rahmen war eine gute entscheidung.
    vg-frank-
  • Rainer eSCeHa 22. August 2005, 21:41

    Wow !
  • Anke Unverzagt 22. August 2005, 21:37


    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, eine sehr interessante Serie.

    Gruss
    Anke
  • Dirk No.elle 22. August 2005, 21:32

    Tolles Serie, deine Burgunder! Bis jetzt mag ich sie alle!! Obwohl sie den vollen Tonwertumfang haben, wirken sie sehr hell. Man sieht förmlich die gleissende Sonne, die bei der Aufnahme geherscht haben muss!

    lg
    Dirk
  • Michael C. K. 22. August 2005, 21:31

    gefällt mir... Bleibst deinem Stil treu ;o)

    Gruß
    Micha
  • Avaluna 22. August 2005, 21:30

    ui! wieder so ein wegflieg-bild.... hat was ungeheuer leichtes und beschwingtes.... ich hätt jetzt fast die raffaello-werbung zitiert, wenn's mir eingefallen wär... *grins*

    nee, mag ich wirklich sehr und ganz viel... :-)

  • Jad Lag 22. August 2005, 21:26

    schön!
  • Stephan O. 22. August 2005, 21:11

    große klasse
    toller himmel und tolles bild !

    ste

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz