3.644 6

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Burgruine Ardeck

Die Burgruine Ardeck ist eine spätmittelalterliche Höhenburg neben dem Ort Holzheim an der Lahn.
Aus dem Jahr 1395 stammt die erste urkundliche Erwähnung. Die Burg Ardeck war im Mittelalter Landesburg der Grafschaft Diez.

Kommentare 6

  • Astrid Wiezorek 19. Oktober 2019, 8:30

    Das sieht klasse aus, ich bin begeistert. Das Foto verlockt mich zur Weiterverarbeitung für meine Katzenprojekte.
    *lach*
    LG Astrid
  • BGW-photo 16. Januar 2019, 11:23

    Deine Bildgestaltung durch die Linien, die alle auf den Turm hinten hinzielen, finde ich sehr gut! ++++ Qualitativ ist Dein Bild auch prima, das sieht man in der Vollansicht +++++
    Gelungen, sage ich dazu!

    Lieben Gruss!   Bernd
  • métèque 13. Januar 2019, 14:39

    Danke für das schöne Bild und die Infos dazu !
    LG méteque
  • Helma B. 7. Januar 2019, 21:07

    Sehr schön die Perspektive und das frische Grün.
    LG Helma
  • Solveig R. 7. Januar 2019, 17:52

    So schön alt!
    LG Solveig
  • Joachim Irelandeddie 6. Januar 2019, 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser schönen kleinen Burg! Du hast dir einen guten Standort für deine Aufnahme ausgesucht!

    lg eddie