Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 12

Kommentare 12

  • Fredi Gyger 29. September 2007, 12:11

    Mag ich ebenfalls!
    Insbesondere auch die 3D-Wirkung!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Und danke für Deine witzige zu

  • Pia Pohl 28. September 2007, 19:22

    ich mach auch gern solche sachen ...
    mir gings wie @makromarko - hatte auch den satz im kopf: der fehlt 'n zacken in der krone - witzig
    schönes we trotz fehlender sonne - pia
  • jo.haverkamp 22. September 2007, 19:10

    Eine schöne, alte Bruchsteinmauer hast du hier ins Bild gebracht. Auch hier überfliegt mich ein kleiner Schauer,wenn ich daran denke, was diese Steine erzählen würden, wenn sie könnten. LG von Walter
  • makromarko 22. September 2007, 12:10

    Da sieht es so aus, als fehle der Mauer ein Zacken aus der Krone ;-))

    Gruss marko
  • Dirk Pfeiffer 21. September 2007, 12:14

    Eine tolle scharfe Aufnahme....gefällt

    Beste Grüße Dirk
  • DSK 21. September 2007, 6:22

    Eine sehr gute Aufnahme

    +++

    LG Michi
    ________________________________________
  • Karin Jacobsen 20. September 2007, 17:37

    Durch so einen Ausschnitt werden dem Betrachter die Details viel bewußter, gut,
    LG, Karin
  • Nora S. 20. September 2007, 15:34

    einfach nur gut! :-)) lg Nora
  • 2 little stars 20. September 2007, 9:26

    Feines Detail!
    Ich hoffe, du hast den Stein, der da fehlt, nicht extra für uns rausgenommen um die Komposition auf zu lockern ;-))) ???
    lg Christel
  • håggard 20. September 2007, 7:13

    Eine tolle Strukturaufnahme. Scharf und sauber aufgenommen.
  • Silvia O. A. 20. September 2007, 0:08

    Sehr dynamisch wirkt dieses Gemäuer... es fehlt nicht viel und ich versuche, da hoch zu klettern.
    Eine faszinierende Detailaufnahme mit toller Perspektive!
    LG, Silvia
  • fern-sicht 19. September 2007, 23:27

    Eine schöne Detailaufnahme mit den unterschiedlichsten Strukturen der Steine. Am Hohentwiel???
    Was das damals für eine Arbeit war diese Mauer zu bauen!
    LG Andrea