Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Burghausen ...

... Burghausen ...

554 6

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... Burghausen ...

... gestern in Burghausen auf der Burg ...

Nikon D70 mit Nikkor 20mm / f2,8

Kommentare 6

  • ...Evelyn... 12. Februar 2006, 18:13

    Unscharf das schöne Bild! Mir verschwimmts vor den Augen, - lach - kann aber noch erkennen, dass es eine schöne Burganlage ist. LG Evelyn
  • Tom Sievers 22. Januar 2006, 12:35

    @alle,
    jau, das mit der Schärfe ist dumm, versuche noch was daran zu drehen!

    cu Tom

    Nachtrag:

    Habe es mit nachschärfen probiert, aber das ist halt nix, wenns Bild das schon nicht hergibt ...
    Werde das halt einfach noch einmal machen müssen, wenn ich mal wieder in Burghausen bin ...;)
  • Christine L 22. Januar 2006, 10:20

    ja schön der Eingang zur Burg...aber reihe mich ein, etwas nachschärfen bitte
    Ciao
    Christine
  • Lady Durchblick 22. Januar 2006, 9:59

    hier durch.... dann ist man im ersten Burghof... stimmt.. auch ich vermisse hier ein bisschen die Schaerfe... :-) aber der Durchblick gefaellt mir... :-)
    vg Ingrid
  • Martina Bie. 22. Januar 2006, 8:29

    da gehts mir wie mario - schade, dass hier die schärfe fehlt. das ist ansonsten ein schönes detail.
    mario war bisher der burghausen-burgfotograf :-))). dieses motiv glaube ich noch nicht bei ihm gesehen zu haben.
    lg martina
  • Schwarze Feder 22. Januar 2006, 2:15

    tolle Burg.........
    möcht auch so eine:)
    "v"