Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burghausen im Winterschlaf

Burghausen im Winterschlaf

1.314 10

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Burghausen im Winterschlaf

Aquarell 70x100, Burghauser Hauptburg im Winterschlaf, so kann so noch 1000 Jahre warten, bis die Ritter wieder kommen.

Kommentare 10

  • Evelin Ellenrieder 26. Oktober 2010, 13:08

    Ein wunderschönes, kraftvolles Aquarell von der Burg, gefällt mir gut!
    VG Evelin
  • Alfred Moegen 8. Oktober 2010, 11:28

    irgendwie warst Du mir abhanden gekommen Werener
    weiß der Deibl
    Deine Art kenn ich aus tausend raus und bin wie immer restlso begeistert. War erst vor c. 8 wochen das erste Mal auf dieser Burg.
    LG Alfred
  • Marianne Grütjen 8. Oktober 2010, 9:47

    Ja, ist denn schon wieder Winter ? Ein Wahnsinnsmotiv, extrem schwierig (für mich zumindest). Ich ziehe meinen Hut und bin nur noch begeistert. Ein meisterhaftes Aquarell ist das. Du hast's echt drauf !
    LG Marianne
  • MaggieT. 7. Oktober 2010, 23:19

    Wie im Märchen - wunderschön!!! Da fehlt nur noch die blattlose Dornenhecke... ;-))
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Helmut - Winkel 7. Oktober 2010, 20:47

    Ein wunderbares Werk ist Dir
    hier wieder einmal gelungen!...
    Und diesmal von dieser wahr-
    haft eindrucksvoll erscheinen-
    den Burgfestung "Burghausen",
    lieber Werner.

    LG Helmut
  • Rainier Cavalier 7. Oktober 2010, 20:29

    Wirklich etwas früh für Schnee, aber ein starkes Aquarell !
    Übrigens, wie war Deine Ausstellung ?

    Gruß
    Rainier
  • Monika Tombrink 7. Oktober 2010, 19:47

    Solche Motive sind auch immer eine Herausforderung für mich. Wegen der Perspektive, die du hier aber wieder perfekt gemeistert hast.
    LG Monika
  • Anka R. 7. Oktober 2010, 18:16

    Ein schwieriges Motiv und dann auch noch so groß.
    Ich finde es sehr gelungen. Hat sowas gemütliches, naja jedenfalls für mich ! Echt schön !
    L.G. ANKA
  • Margot Bock 7. Oktober 2010, 17:11

    Ja Werner, das Bild hast du wieder super
    umgesetzt und gemalt. Aber ich kann es
    mir nicht verkneifen, zu sagen, daß es
    halt für Schnee noch ein wenig arg früh
    ist. LG Margot
  • Lotta-Yvette 7. Oktober 2010, 15:36

    wieder ein wunderschönes Aquarell...
    Und so großes Format! Naja, sind ja auch eine ganze Menge Details enthalten...
    Tolle Arbeit - beneidenswert!
    LG Yvette