Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burghausen - Altstadt und Burg

Burghausen - Altstadt und Burg

2.049 10

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Burghausen - Altstadt und Burg

Gesehen vom Aussichtspunkt in Österreich

Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18,0-70,0 mm/F3,5-4,5
Datum: 24.09.2004 um 09:58:46
Blende: f 8,0
Belichtungszeit: 1/250 s
ISO-Wert: 200
EV ±0,00 EV
Zoom: 75 mm KB (50,0 mm Real)

Kommentare 10

  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2008, 5:00

    Gefällt mir das Bild und guter Ausschnitt...würde aber das störende Gestrüpp in der Mitte und links unten im Eck wegstempeln...die Arbeit sollte das Bild wert sein...

    gruss,karl
  • Melanies Fotos 4. Oktober 2007, 21:20

    Tolles Foto - so wie ich die Burg auch kenne. Gut fotografiert. Gruß Melanie
  • Bongi´s Karin 20. Juli 2006, 12:57

    WOW!! Ein tolles Bild von meiner Heimatstadt!! Gefällt mir sehr gut und Du hast die Burg mit der Altstadt auch sehr schön in Szene gesetzt!
    VLG Bongi´s Karin
  • Dietlinde Heider 6. Oktober 2004, 16:16

    Burg und Altstadt hast Du glänzend präsentiert, lieber Holger in Deinem wunderbaren Foto. Eine super Perspektive hast Du gewählt.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Norbert Hoherz 4. Oktober 2004, 0:11

    Hallo Holger,
    ein tolles Landschaftsbild, die farben und die Stimmung kommen sehr gut rüber. Schärfe ausgezeichnet !
    LG Norbert
  • Manfred Fiedler 29. September 2004, 17:33

    POSTKARTE! Im Hintergrund auch noch Raitenhaslach ... perfekt.
    Manni
  • Lady Durchblick 29. September 2004, 16:51

    ups... das kenn ich doch... *fg* Balkontür ist zu... da war ich nicht zu hause... :-) super gelungene Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Beate Zoellner 29. September 2004, 14:27

    Du hast eine schöne Landschaft richtig gut abgebildet! Viele Grüße von Beate
  • Karin Hartwig 29. September 2004, 13:54

    Schönes Postkartenmotiv. Gute Bildgestaltung und schöne Stimmung durch die Hell-Dunkel-Effekte und die Wolkenbildung.
    Links unten in der Ecke die Zweige könnten weg.
    Gruß Karin
  • Karl Dittlbacher 29. September 2004, 13:42

    Gefällt mir ausgesprochen gut.