Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 6

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Peter Dickow 8. August 2010, 22:22

    Kommt mir bekannt vor ...
    Ist das nicht ursprünglich im Burggarten der Nürnberger Kaiserburg fotografiert worden ?

    LG Peter
  • Alfons . K 7. August 2010, 23:58

    Gelungen .
    Ein jederb Architekt sollte sich so etwas zur hilfe nehmen.
    Jede Präsentation erhielt einen neuen Tutsch.
    vg.Alfons.K
  • Michael Hielscher 7. August 2010, 17:22

    hm... Also der Hintergrund is wirklich gut auf alt getrimmt... nur bei dem Montiv selber finde ich wirkt es irgendwie nicht... Liegt evtl. daran, dass es quasi keine Zwischentöne mehr zwischen schwarz und weiß gibt. Also irgendwie zuuuu Kontrastreich... wirkt dadurch eher weniger 'alt' sondern eher modern... irgendwie... aber dann mischt der schön auf 'alt' getrimmte Hintergrund wieder mit und dann kommts zu nem Konflikt und ich glaub du weisst schon, was ich mein ;-D

    grüße
    Michael
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 18:35

    Eine SUPER Bearbeitung
    lg Marianne
  • Rosenzweig Toni 6. August 2010, 9:34

    Auf Alt gedrimmt.
    Gute Idee und Bearbeitung.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Le petit photographe 5. August 2010, 14:46

    Nette Spielerei....ist aber nicht so mein persönlicher Geschmack - wenn ich ehrlich bin (und das bin ich ja immer...auch bzw. GERADE bei meinen Lieblings-Buddys....)

    VLG Frank