Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.148 15

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

~ Burger King ~

Zum krönenden Abschluß der Fototour letzte Nacht in Wiesbaden gab's dann noch Leckereien aus diesem Etablissement!
Und da die Speicherkarten noch nicht voll waren... ;-)

EOS 350D, 10-22mm, 15mm (KB), F/8, ISO 100, Manfred, Kabelfernauslöser, SVA
TM aus 11 Einzelbildern zwischen 0.1 und 32s

-----

Kurz vorher am Rhein:

Kraftwerk|krewtfarK
Kraftwerk|krewtfarK
Winfried Wrede

Kalle-Albert@Night
Kalle-Albert@Night
Winfried Wrede

Kalle-Albert@Night [TM]
Kalle-Albert@Night [TM]
Winfried Wrede

Kommentare 15

  • Hintzi 27. Februar 2007, 9:14

    Klasse gemacht, ich fange erst mit der technik an.
    Mal abwarten ob ich das auch mal so gut hin bekomme.
    Deine DRI Bilder sind echt das beste.

    LG Michael
  • Winfried Wrede 25. Februar 2007, 9:09

    @Josef: Dank Dir! Ich denk mal drüber nach! :-)
    @Isa: Danke schön!
    @Fabio: Genau meine Meinung - immer wieder faszinierend, was mit der Technik möglich ist! :-)
    @Marco: Danke schön!
    @Kai: Freut mich!
    @Jörg: Stimmt, macht hungrig - war auch lecker! *g* Warst Du noch los? Wie war's? :-)
    @Heinz: Kein Problem! Am Schild fällt mir nichts auf und wie so eine Optik am Tage möglich wäre, weiß ich auch nicht, aber dass das Bild nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist klar! :-) Ich bin einfach fasziniert, was aus einem eigentlich langweiligen Motiv werden kann!
    @Peter: *ggg* ;-)
    @Mathias: Jepp, find ich auch! Dank Dir! :-)
    @Roland: Dank Dir!
    @Norman: Natürlich sehen wir uns in Bälde bei weiteren Touren - hoffe ich zumindest! :-) Das war zu spontan und spät, um noch Bescheid zu sagen! Danke schön!
    LG und schönen Sonntag, Winni
  • Norman Steinmetz 24. Februar 2007, 22:48

    Bin sehr beeindruckt. Einfaches Motiv toll aufgenommen! :) Vl. sieht man sich ja mal wieder auf ner Tour!
  • Roland A. 24. Februar 2007, 21:24

    ich stehe zwar nicht auf Burger, das hier ist aber ganz nach meinem Geschmack.Da staune ich aber,selbst bei schwierigen Motiven benutze ich maximal 3-4 RAWs, das wären maximal 6 Ebenen.
    VG,Roland
  • Peter Hähnel 24. Februar 2007, 19:45

    find ich klasse .. vielleicht etwas perspektivisch verzerrt ... aber das macht nix. und er puff ist links auch noch mit drauf ... grinnnz


    lg peterle
  • Heinz W. 24. Februar 2007, 19:18

    Tschuldigung, wenn ich nicht lobe.

    Bin extra an einen anderen Monitor gegangen,aber das Bild hat mehrere Mängel.

    Flecken im Bild.

    Beim Schild rechts sieht es so aus als wenn da eine Bewegung stattgefunden hat. Verwischung.
    Die Verzerrung des Gebäudes lass ich mir ja noch gefallen, aber wenn eine Nachtaufnahme aussieht wie am Tage, nee das gefällt mir nicht.

    Aber wie immer nur meine Meinung.

    Gruß
    H1,

    Gru
  • Jörg Nolte 24. Februar 2007, 19:17

    Gefällt mir sehr gut (Motiv, Bild und Umsetzung). Macht aber auch hungrig :-)
    Die Farben sind genial. Werde heute abend wohl auch mal losziehen und auf alle Fälle nen Burger essen. Vielleicht bleibt auch ein Bild übrig.

    Gruß Jörg
  • Kai Rösler 24. Februar 2007, 18:36

    Gefällt mir gut!
    Gruss Kai
  • Marco Pagel 24. Februar 2007, 18:33

    Ja, das ist mal so ein Fall wo Mapping 'ne Gute Idee ist.
    Die schräge Perspektive gefällt mir auch.

    GrMP
  • Emotional Life Photography 24. Februar 2007, 17:25

    ASTREIN
  • Josef Schmitt 24. Februar 2007, 17:14

    Das sieht ja stark aus. Tolle Bearbeitung des Hamburger Tempels. Biete es doch mal zum Kauf an, vielleicht finden sie es auch toll.
    LG Josef
  • Winfried Wrede 24. Februar 2007, 16:49

    @Dennis: Danke schön! :-) Jo, war mal wieder lecker! *g* Es fing tatsächlich leicht an zu regnen währenddessen, aber ich fand die Lichteffekte eher spannend als störend, deshalb blieben sie drin! :-)
    @Bernd: Freut mich, vielen Dank! :-)
    @Benjamin: *gg* Keine Sorge, Manfred gehts super! ;-))
    @Frank: Gut beobachtet!! Die leichte Bewegung im Inneren war durchaus erwünscht - sonst hätte es zu tot ausgesehen. Dass sie dennoch relativ klar zu erkennen sind, liegt eher an den sehr kurzen Belichtungszeiten - grad mal 1-8 Sekunden für die wichtigsten Bilder mit den Kunden - da tut sich in den Schlangen nicht so viel! ;-)
    LG, Winni
  • Frank Waechter 24. Februar 2007, 16:07

    Schöne Farben, in der Tat, aber wie nur hast Du es bei den Langzeitaufnahmen geschafft, dass die Kunden im Burger King so ruhig stehen geblieben sind und deswegen scharf sind? Oder sind die aus den Bildteilen mit der kurzen Verschlusszeit allesamt übernommen, weil sie sonst überstrahlt worden wären?

    VG Frank
  • Fotoknobi - visuals 24. Februar 2007, 15:59

    hats geregnet

    =) hoffentlich hat sich manfred nich erkältet =)

    schöne idee und umsetzung

    lg
  • Bernd Kunze 24. Februar 2007, 14:27

    Eine tolle Serie mit beeindruckenden Nachtaufnahmen zeigst Du uns hier.
    Klasse gemacht, gefällen mir alle sehr gut.

    MfG
    Bernd