Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burgenprojekt, die Zweite!

Burgenprojekt, die Zweite!

858 5

NPrlp


Free Mitglied

Burgenprojekt, die Zweite!

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es klappen wird ... wie das eben so ist, wenn man (!) sich etwas vornimmt.
Hier also die 2. von 3 Burgen, die ich unbedingt zur blauen Stunde ablichten wollte.
Burg Thurant an der Mosel
Sie sieht etwas unscharf aus, ist sie aber nicht. Ob das wohl an dem dominanten Licht rechts am Turm lag ... muss da nochmal in mich gehen ...

Kommentare 5

  • Under.ground 4. November 2013, 16:23

    Und wenn Du die Burg komplett
    wegschneidest (knapp über dem
    Kirchturm) und nimmst nur das
    Städtchen mit den Lichtern über
    der Mosel , würde es auch gut
    aussehen ....

    liebe Grüsse
    vom ralf
  • nikd70 4. November 2013, 8:45

    Ist schon eine schwierige Arbeit für die Kamera denke ich Lichter unten/oben.
    Hast das Beste daraus gemacht würde ich sagen.
    Evtl. würde ich mal eine kleinere Tiefenschärfe einstellen, bei der langen Belichtungszeit ist das dann auch kein Problem.

    LG
    Werner
  • Eva-Maria Nehring 3. November 2013, 23:35

    ...das ist Dir aber dennoch gelungen!
    LG Eva
  • Eddy Meurs 3. November 2013, 20:11

    Thanks very nice for your nice comments.I like tjoeps Happy.But your work your picture wow EXELLLENT.The night the stars colors BEAUTIFUL very nice FINISH.I love this picture.KLASSE+++++Gr.Eddy
  • Herbert1234 3. November 2013, 20:02

    Hi,
    um die Belichtung in den Griff zu bekommen versuch doch mal ISO 100 und eine Blendenreihe von 1 sek bis 128 sek(max 9 Aufnahmen) und dann als DRI oder HDR
    :LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Landschaft
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten