Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.105 14

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Burgen bauen

Mein Bruder Bernd am Oderhaff

Kommentare 14

  • Christiane S. 4. September 2011, 15:47

    ...och Mensch..., ...wie lieb...
    Ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben, aber ich habe beobachtet, dass kleine Kinder teure Spielsachen geschenkt bekommen haben und ich sie nachher draußen im Hof beobachtet habe, wo sie mit Sand, Matsch und Steinen spielten...
    Eine Sandburg bauen - eine der allerschönsten Beschäftigungen!
    LG Christiane
  • Monie 1. September 2011, 21:25

    man beachte die Konzentration!
    eine schöne Erinnerung!!!!!
    Gruß Monie
  • Ulrich Ruess 31. August 2011, 9:59

    Das habe ich auch mit großer Leidenschaft betrieben,
    lG Ulrich
  • Ingrid Vetter 30. August 2011, 16:12

    Ach wie lang ist das bestimmt schon her.
    Erinnert einen irgendwie an die eigene Kindheit.
    LG Ingrid
  • Traudel Clemens 30. August 2011, 10:25

    Da waren die Strände noch nicht so voll wie heute. Schöne Erinnerung an Eure Kinderzeit Helga.
    Liebe Grüße Traudel
  • Frank Dro 30. August 2011, 10:09

    Ich würde meinen, der Frisur nach und anhand der Strandkörbe sieht man dieser Aufnahme an, dass sie schon etwas betagter ist. Sehr schöne Darstellung in dieser markanten Tonung.
    LG Frank
  • Friedhelm Ohm 30. August 2011, 2:27

    Hallo Helga , Du denkst bei dieser schönen Aufnahme ... wo ist bloß die Zeit geblieben .
    Aber im Sand wird immer noch gerne gespielt !
    Aus der Nacht von Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Monika Jennrich 29. August 2011, 22:05

    Das sind schöne Erinnerungen!!!
    In dieser Hinsicht hat sich auch heute nichts geändert.
    Die Kinder spielen so immer noch gerne!
    Lieben Gruß Monika.
  • Abracadabra 29. August 2011, 20:02

    Ja, wer weiß wie kalt es damals war, denn er baut ja ganz alleine. Hoffentlich hast Du ihm anschließend (nach der Aufnahme) geholfen. :)
    Gruss Abracadabra
  • Klaus Gärtner 29. August 2011, 19:46

    Zeitlos schön !!!
    VG Klaus
  • Heidi G. K. 29. August 2011, 19:13

    da hat sich nichts geändert - Sandburgen bauen wird bei Kindern immer 'in' bleiben. Übrigens bei Papa's auch :-))))
    Gruß Heidi
  • Anja Gabi 29. August 2011, 19:13

    Der Strand scheint ja vollkommen leer! Ein schönes Erinnerungsbild!
    LG Anja
  • staufi 29. August 2011, 18:14

    Wer hat das nicht gemacht als Kind an der Ostsee, Helga!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Heide G. 29. August 2011, 18:06

    da wird sich eure Mutter gefreut haben -

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz