Zurück zur Liste
Burgblick vom Tiergärtnertorplatz

Burgblick vom Tiergärtnertorplatz

2.150 7

Harald Hertel


Premium (Basic), Nürnberg

Burgblick vom Tiergärtnertorplatz

Minolta D7D

(Archivaufnahme)

Kommentare 7

  • Werner y Schneider 11. Dezember 2007, 23:16

    Aus dem Archiv --- glauben wir jetzt sofort. Wo soll man sonst auch derzeit den Zuckerguss herkriegen? Klasse Aufnahme.
  • Angela Voigt 25. November 2007, 21:56

    Ein wunderschönes Motiv in einem ganz phantastischem Licht. Da schaut man doch gerne etwas länger hin.
    Gruss Angie
  • der Mexxis 21. November 2007, 0:49

    Schön mit der Beleuchtung, da bist Du aber gleich losgerast, kaum daß wir ein bischen Schnee hatten !
    LG
    Christian
  • der jOe 20. November 2007, 18:45

    ouuhh dou issa obba widda waaaiiid glofffn fir des scheene bildla *ggg*
    lg
    jOe
  • H. Endres 20. November 2007, 17:18

    Toller Perspektive und herrliche Aufnahme.
    Gruss Harald
  • MarkusL. 19. November 2007, 21:27

    Du hast den Blick für neue Perspektiven in NBG.
    War erst Samstag Nachts unterwegs, ich war am verzweifeln. 0 fotos :-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg
    Markus
  • Gerdi Hübner 19. November 2007, 19:35

    oh herrlich Harald, dieser Blick auf die wie mit Puderzucker bestreute Burg, dazu die blaue Stunde auf dem Punkt
    ich glaub ich muss auch mal wieder nach Nürnberg kommen um die Burg zu fotografieren
    lg
    gerdi