1.363 22

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Burgbergblick

Man sieht es wieder nicht so recht, aber es ist ein Panorama aus 14 einzelnen Hochkantaufnahmen, 2 Reihen a 7 Bilder.
Das Bild ist am Südhang des Burgbergs entstanden, rechts im Bild reicht der Blick Richtung Wesertal. An den Hängen des Burgbergs findet man tolle und zuweilen blütenreiche Wiesenhänge, wie sie durch eine extensive Beweidung mit vor allem Schafherden entstanden sind. Wandert oder radfährt man über die schmalen Pfade des Burgbergs mäht und summt es einem sommerlich um die Ohren...

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

Kommentare 22

  • Bettina Bürgel-Stein 6. Juni 2009, 8:23

    da hätten wir uns ja glatt begegnen können!
    wundervoll intensive landschaftsaufnahme!
    LG Bettina
  • Steffen Sturm 4. Juni 2009, 7:59

    Servus Tore!
    Wow! Das ist ja mal wieder ein super Pano von Dir!
    Sehr schön!!!
    LG, Steffen
  • andy a.ha 3. Juni 2009, 22:32

    licht und schatten ,die wolken...das sieht super aus.
    eine klasse landschaftsaufnahme tore !
    *lg andy*

  • Ralf Bolte 1. Juni 2009, 15:51

    Sauber zusammengesetzt! Die knackigen Farben gefallen mir besonders!
    vg Ralf
  • Körnchen71 31. Mai 2009, 22:34

    Wunderschöne Farben, wunderschönes Licht!
    Bin begeistert:-) Aber wo ist der Schnee??;-)
    lg Tanja
  • Nannilein 31. Mai 2009, 20:45

    Bei dem Ausblick würde ich mich jetzt mit einem Picknickkorb dort neben den Baum auf die Wiese setzen und die Sonne genießen.

    LG
  • AK nordlys 31. Mai 2009, 18:23

    Sieh an, auch deine Frühlings-Sommer-Panorama werden Spitzenklasse.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Anja
  • Wolfgang Vahrenholt 31. Mai 2009, 12:54

    Sagenhaftes Panoramabild.
    Sehr schöne Landschaften hat das Weserbergland. Ich glaube, da muss ich mal hin.

    Dir auch noch schöne Pfingsten
    LG Wolfgang
  • Monika Schieferstein 30. Mai 2009, 23:25

    Wieder eine Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    lg Monika
  • Lanceline 30. Mai 2009, 23:11

    Ach schön, Tore. Die Heimat...
    Wäre jetzt auch gerne dort, aber bald....
    Hast du toll gesehen , grün, weit, groß;))

    schlaf gut ,
    das LL
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Mai 2009, 17:49

    Dir auch ein schönes Pfingsfest,und das Panorama ist Klasse.
    LG Gundula
  • Axel Wesche 30. Mai 2009, 17:25

    auch wenn das Bild hier sicher nicht so gut zur Geltung kommt wie in voller Auflösungt, kann man es doch zumindest erahnen, die Leuchtkraft der Farben ist aber hier schon sehr gut zu sehen, sieht supertoll aus
    wünsch Dir ein frohes Pfingstfest
    lg Axel
  • Harry H. Zimmermann 30. Mai 2009, 16:43

    deine Panos sind wirklich klasse
    Gruß Harry
  • Briba 30. Mai 2009, 12:30

    wow, aus 14 einelbildern. da könntest du ja eine wandtapete draus fabrizieren lassen. ;-) sehr interessant aber, dies in 1000pixel breite komplett auf einem blick zu ahben. kommt super. auch wenn es vielleicht eine spur gedrungen wirkt.
    ein wunderbares motiv. :-)
    schöne pfingsten dir!
    brigitte
  • Astrid Buschmann 30. Mai 2009, 11:07

    Ach Tore, das ist eine wunderbare Aufnahme(n). Und diese landschaft ist wirklich ein herrlicher Anblick, ähnlich wie bei uns, aber gerade so schön.
    Ich wünsch Dir schöne Feiertage.
    LG Astrid