Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 6

  • EriG 19. April 2015, 18:09

    Nur das hier halt ein Bergfried fehlt. Den muss man sich in etwa in der senken da recht oder beim Brunnen denken.

    Allen danke für die Anmerkungen :-)
  • Gegenlichtfreundin 19. April 2015, 14:05

    Ich kenne die Burg Wredenhagen bisher leider nicht, fühle mich aber sofort an die Burg Stargard erinnert, die sozusagen mein Zuhause ist. Dein Foto vermittelt einen schönen Gesamteindruck, der Lust auf einen Besuch macht. Das Panoramaformat war eine gute Wahl.
    LG Marion
  • EriG 16. April 2015, 18:26

    Ähm ja ... zumindest gibt's noch ne richtige Umfassungsmauer, was auch sehr beeindruckend ...
    aber ist ja auch egal ...
    ...
    Der "Gegenblick" ..
    Der "Gegenblick" ..
    EriG
  • Jürgen Evert 16. April 2015, 10:11

    Burg... eigentlich eher vier unterschiedliche ländliche Häuser. Die Gebäude einzeln bringen sicher mehr.
    Gruß Jürgen
  • mohnblüte69 16. April 2015, 9:14

    mit ländlichem charme!!!

    .... ich wünsche für heute wunderbare momente.... bg diana
  • Lubeca 15. April 2015, 23:02

    Eigentlich hat die Anlage sich ja recht gut über die Zeit gerettet, und selbst Sonnenkollektoren haben Einzug gehalten, wie man hier sehen kann. Besonders schön finde ich die alten Bäume, die im Sommer bestimmt einen Großteil dieses schönen Blicks verdecken werden.

    LG Sabine