4.154 7

Udo134


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Burg Wissem

Die blaue Stunde in Troisdorf.

Kommentare 7

  • uli601 28. April 2014, 22:11

    so schön habe
    ich die burg noch
    nie gesehen.
    vg. ulrich
  • Jette S.Gavino 19. Oktober 2012, 23:42

    sehr schön !!! LG ciao Jette
  • Eifelpixel 14. Oktober 2012, 7:06

    Sehr gut und stimmungsvoll aufgenommen.
    LG Joachim
  • Dieter Hölscher 13. September 2012, 5:53

    Tolles Bild - mir gefällt die Aufteilung, die Farbe, der Vordergrund mit dem Baum und links das sternfömige Licht.

    LG
    Dieter
  • Günter7 4. April 2012, 10:14

    Ein gelungenes Foto mit tolles Spiegelung.
    Der Schuß durch die Bäume ergibt einen tollen Effekt.
    VG Günter
  • Udo134 1. April 2012, 0:24

    Genau Sebastian! Ich hab auch schon gesagt, dass es "Zeit" für das Bild wird, bevor die Bäume wieder "da" sind:)
  • Sebastian Theilig 31. März 2012, 22:17

    Da sag mal einer, in der kalten Jahreszeit gäbe es keine Fotomotive. Im Gegenteil, das Bild beweist, dass manche Motive nur ohne Laub funktionieren! Sehr schöne Lichtstimmung genau zur richtigen Tageszeit!

    Viele Grüße,
    Sebastian

Informationen

Sektion
Views 4.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100