Zurück zur Liste
Burg Weißenstein

Burg Weißenstein

1.411 4

mikemeier


kostenloses Benutzerkonto, Amberg

Burg Weißenstein

5 min. Belichtung
Canon EOS 350 D

Kommentare 4

  • Daniel Brehm 25. Oktober 2007, 18:59

    Wie bitte? Mit zwei Kerzen die Burg beleuchtet?
    Repekt. Eine geniale Art der Motivausleuchtung.
    Mit Strahler meinte ich links die Kerze. Ich dachte, dass das eigentlich ne elektrische Beleuchtung wäre ;) So kann man sich irren. War aber schon ne größere Kerze, oder?

    Gruß Daniel
  • mikemeier 25. Oktober 2007, 18:02

    Die Burg ist nur mit zwei Kerzen Beleuchtet. Der Strahler auf der Rechten Seite, ist nur eine reflection. Da es aussieht wie ein Ufo, habe ich es nicht retuschiert.
  • Daniel Brehm 25. Oktober 2007, 0:03

    Sehr schöne Stimmung.
    Der Fotoabwehrstrahler ist natürlich schon böse, hast du aber gut in den Griff bekommen. Auf der anderen Seite strahlt er ja auch die Ruine so wunderbar an.
    Die Strichspuren passen auch sehr gut ins Bild.

    Gruß Daniel
  • Gerhard Burger 20. Oktober 2007, 22:11

    Gelungenes Werk. Kommt gut an.
    LG Gerhard